Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
creativ collection Verlag GmbH |

Das neue CAR-SPECIAL® V.24 - Fahrzeugvorlagen in neuem Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das CAR-SPECIAL® V.24 erscheint im September mit neuem Design bei aktuellen Fahrzeugzeichnungen. Zusätzliche Online-Tools helfen Werbetechnikern und Fahrzeugbeschriftern beim Gestalten.

Im September 2017 erscheint das neue CAR-SPECIAL® V.24.

Fahrzeugbeschrifter im In- und Ausland setzen seit Jahren auf die Fahrzeugvorlagen von creativ collection GmbH aus Freiburg. Der seit Jahrzehnten bekannte Verlag bietet seinen Kunden nicht nur Fahrzeugzeichnungen, sondern zusätzlich für jeden Abonnenten kostenlose Zusatzleistungen.



Wie den CAR-SIGNER®, ein Online-Gestaltungstool und CAR 3D, eine einfache aber perfekte 3D-Präsentationsmöglichkeit für fertig gestaltete Fahrzeug-Designs. Abgerundet wird das Ganze durch Hilfsmittel wie eine digitale Schnellmaßfunktion, eine Checkliste für den Workflow sowie 1.200 perfekt vektorisierte CAR-DECO Illustrationen.



Besonders das Präsentations-Tool CAR-3D erfreut sich großer Beliebtheit bei Fahrzeuggestaltern denn es erfordert keine Extra-Software oder speziellen Programmkenntnisse.

3D-Präsentationen können als Bild gespeichert, gedruckt oder als Link direkt an Kunden verschickt werden. Die gestalteten Fahrzeuge können hier nun von allen Seiten gedreht und betrachtet werden.



Das CAR-SPECIAL® enthält über 8000 Fahrzeugvorlagen in jeweils fünf Fahrzeugansichten. Zwei Seitenansichten, Front, Heck und Dach. Weit mehr als 300 Neufahrzeuge haben seit der letzten Ausgabe in die Sammlung gefunden. Das Besondere diesmal: Alle Neufahrzeuge haben ein neues Design mit mehr Details.



Die Kollektion erscheint mit einem 888seitigen Handbuch, DVD und einer Know How Broschüre mit zahlreichen Gestaltungstipps. Abonnenten profitieren von der Schnelligkeit und der genauen Umsetzung von Neufahrzeugen über das ganze Jahr hinweg. Dieses Rundum-Paket wird jedem Werbetechnik-Profi gerecht.



Wer jetzt vorbestellt, erhält sofort einen CAR-ONLINE Zugang um mit der Arbeit starten zu können. Das CAR-SPECIAL® V.24 Handbuch mit DVD ist ab dem 13. September 2017, pünktlich zum Erscheinungstermin, im Versand.



Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite.

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.



Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der

creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Monika Rost



creativ collection Verlag GmbH

Basler Landstr. 61

79111 Freiburg

Tel.: 0761 - 47924-0

Fax: 0761 - 47924-11

mrost(at)ccvision.de

www.ccvision.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yannick Hofe (Tel.: 0761 47924-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3395 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: creativ collection Verlag GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von creativ collection Verlag GmbH lesen:

creativ collection Verlag GmbH | 29.08.2017

Der neue CAR-SIGNER® erscheint September 2017

Zur Veröffentlichung des neuen CAR-SPECIAL® V.24 von creativ collection® erscheint auch der neue CAR-SIGNER®. Das Online-Gestaltungstool wurde mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet und speziell für Werbetechniker entwickelt. Für Abonnen...
creativ collection Verlag GmbH | 29.10.2013

Transparente Werbekosten mit der 'Drehscheibe'

Immer wieder im Herbst stehen in vielen Unternehmen die Budget-Planungen für das kommende Jahr ganz oben auf der Prioritätenliste. Die entscheidenden Fragen dabei lauten: Was kostet die Werbung? Passt der Auftrag noch in das Budget? Wie entwickeln ...