Jens Artur Al Michael Designberatung

Von Behance Portfolio Review Event Nürtingen

Das Behance-Kreativnetzwerk-Event im Kreativland Baden-Württemberg

Jens Artur Al Michael ist freiberuflicher Design-Berater und Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Zur Kultur- und Kreativwirtschaft gehören folgende Branchen: Musikwirtschaft, Buchmarkt, Kunstmarkt, Filmwirtschaft, Rundfunkwirtschaft, Markt für darstellende Künste, Architekturmarkt, Designwirtschaft, Pressemarkt, Werbemarkt und die Software-Games-Industrie. Die Kultur- und Kreativwirtschaft verbindet traditionelle Wirtschaftsbereiche, neue Technologien und moderne Informations- und Kommunikationsformen. Sie wird insbesondere von Freiberuflern sowie von Klein- und Kleinstbetrieben geprägt. Der Design-Berater Jens Artur Al Michael ist Behance-Member und ehrenamtlicher Vortragsredner auf dem Behance-Portfolio-Review-Event in Nürtingen. Das Kreativnetzwerk Behance präsentiert zweimal jährlich die Portfolio-Review-Week, eine einzigartige Reihe ehrenamtlich organisierter Veranstaltungen, um Kreativen Gelegenheit zum Austausch zu geben. Beim Portfolio-Review-Event trifft sich unsere talentierte und dynamische Behance-Community im Real Life. Teilnehmer präsentieren ihre Arbeiten in Gruppen und erhalten praxisnahes Feedback zu ihrem Portfolio. Die Behance-Portfolio-Reviews sind eine ideale Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.