Engeltherapie Deutschland |

Himmlische Energie im Heilerseminar erleben

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele fühlen sich müde, ausgelaugt, ohne Energie und möchten nichts lieber als raus aus dem Hamsterrad. Die Lösung: Das Heiler Seminar im Schwarzwald als spirituelle Bereicherung.

Ein einzigartiges Heiler Seminar im Schwarzwald bietet jetzt die Gelegenheit, die heilende Kraft kennenzulernen, die von Engeln und Seelenbegleitern ausgeht. In einem fünftägigen Seminar zeigen der bekannte Engeltherapeut Udo Golfmann und zwei weitere Erdenengel, wie man die himmlische Energie für sich selbst und andere Nutzen kann.

Ein spirituelles Erlebnis, das man sich gönnen sollte

Engel sind reine Liebe und erzeugen eine heilende Energie, von der alle Menschen profitieren können. Wer in dieser geistigen Welt voller Licht Linderung für seine Probleme oder Krankheiten finden möchte, kann im Heiler Seminar von Udo Golfmann eine neue Dimension der Engelheilung kennenlernen.

Fünf Tage lang werden die Kursteilnehmer in einer bequemen Unterkunft im Herzen des Schwarzwald am Feldberg untergebracht. In himmlischer Landschaft kann man sich vollkommen entspannen und auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Im Seminarpreis sind drei Hauptmahlzeiten inbegriffen, die nach moderner vegetarischer Ernährungsweise zubereitet werden.

Darüber hinaus stehen im Seminarraum auch stets Erfrischungen bereit, so dass sich der Besucher ganz auf das Seminar konzentrieren kann. Der Luftkurort Feldberg bietet eine wunderbare Atmosphäre mit sauberer Luft und einer romantischen Naturumgebung, die für die spirituelle Erfahrung wunderbar geeignet ist. Berge, Flüsse, Seen und die erhabenen Bäume des Schwarzwalds tragen dazu bei, dass dieses Heiler Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Einzigartige Seminarinhalte ermöglichen tiefe Erkenntnisse

Das Seminar ermöglicht dem Teilnehmer viele Möglichkeiten, um sein Leben grundlegend zu verändern und die himmlische Energie zu nutzen, die uns umgibt. Udo Golfmann und sein Team vermitteln auf faszinierende Weise Inhalte, die dazu führen, dass der Teilnehmer himmlische Botschaften empfangen kann. Dadurch wird auch ein Blick in die Zukunft möglich und man spürt die Fähigkeit, sich selbst und andere Personen zu heilen.

Dazu werden die Heilenergien genutzt, die durch Engel und Lichtwesen übertragen werden können. Die Prinzipien der Quantum-Heilung werden aufgezeigt und ihre Anwendung veranschaulicht. Ein wichtiger Punkt der Heilung besteht darin, alle Bereiche des Lebens in Einklang zu bringen und mögliche Blockaden zu entfernen. Im Seminar kann man auf anschauliche Weise lernen, wie himmlische Wesen bei dieser Aufgabe helfen können.

Ein weiterer interessanter Programmpunkt ist für viele Seminarteilnehmer auch der Kontakt mit dem Jenseits. Die speziellen Fähigkeiten eines Mediums werden beleuchtet und der Teilnehmer erfährt, wie Jenseitskontakte zustande kommen können.

Udo Golfmann ist ein Engeltherapeut, der es versteht, sein Wissen weiterzugeben. Seine Seminare sind stets so gestaltet, dass man auch als Einsteiger in dieser spirituelle Materie schnell lernen und selbst zum Heiler werden kann. Es ist nicht übertrieben, ein solches Seminar als einzigartig, ja sogar lebensverändernd zu bezeichnen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Golfmann (Tel.: 0160-3742159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3718 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engeltherapie Deutschland

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen
Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er
seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen
und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen
Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum
Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix
Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann
berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die
Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven
Lösungsweg.“

Weitere Pressemitteilungen von Engeltherapie Deutschland lesen:

Engeltherapie Deutschland | 31.05.2017

Die spirituelle Lebensberatung von Udo Golfmann.

Der Sommer der Liebe verspricht neue Errungenschaften und Abenteuer, die das eigene Leben auf den Kopf stellen können. Doch wagen Sie sich nicht ohne fremde Hilfe in den aufregenden Sommer der Liebe, sondern nutzen Sie eine spirituelle Lebensberatun...
Engeltherapie Deutschland | 24.04.2017

Heilerseminar mit dem Engeltherapeuten Udo Golfmann.

Der Kontakt zu Engeln kann das eigene Seelenwohl und die körperliche Gesundheit fördern, dessen sind sich viele Menschen sicher, insbesondere diejenigen, die bereits damit Erfahrungen gemacht haben. Um diese Kraft weiter zu nutzen, kommt das Heiler...
Engeltherapie Deutschland | 28.03.2017

Udo Golfmann Webinare - die Kunst der spirituellen Engelkontakte

Der Hellseher und Engeltherapeut Udo Golfmann bietet seine Seminare für die Kontaktaufnahme zu Engeln jetzt in Erweiterung der bisherigen Möglichkeiten per Internet an. Der Autor mehrerer Bücher über Engel und über die Kontaktaufnahme zu Engeln ...