Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit! - Einstiegshilfe in alternative Behandlungswege

Von tredition GmbH

Gaby Barton weist Betroffenen in "Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit!" den Weg zu einem schmerzfreien Leben.
Thumb

Für Menschen mit Schmerzen in den Muskeln und Gelenken werden selbst alltägliche Dinge zu einer Herausforderung. Wer unter faszialen Beschwerden leidet, denkt oft, dass es keinen Ausweg gibt. Doch Gaby Barton zeigt anhand ihrer eigenen Patientengeschichte, dass eine nachhaltige Schmerzbehandlung möglich ist - sogar durch Selbstbehandlung. Gaby Barton hat rund um die neue Sichtweise um die Faszien recherchiert und teilt ihre Erfahrungen mit Interessierten und Betroffenen auf einfach zu verstehende Weise. Barton gibt durch Auszüge aus ihrem Schmerztagebuch Einblick in ihre eigene Erfolgsgeschichte. In der Rolle des Coaches kommentiert sie die Einträge als Hilfestellung für andere Betroffene.

In ihrem Werk "Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit!" stellt Gaby Barton ihr Wissen kompakt und verständlich zur Verfügung. Durch ihr praxisnahes Werk erhalten alle Interessierten Kenntnisse alternativer Behandlungsmethoden, die Erfolg und Heilung für Schmerzpatienten versprechen. Gaby Barton zeigt Betroffenen in ihrem kenntnisreichen Werk "Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit!" den Weg zu einem schmerzfreien Leben.

"Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit!" von Gaby Barton ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4252-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 8
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2200 Zeichen. Artikel reklamieren