Blechbearbeitung OnLine |

Der B2B-Marktplatz der Blechbearbeitung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einkäufer aus Industrie und Gewerbe erhalten auf blechbearbeitung-online.de einen objektiven Vergleich deutscher Fachbetriebe für die Herstellung technischer Blechteile.

Maßgeschneiderte Lösungen von geprüften Fachbetrieben

Im Folgeschritt erstellen unsere angeschlossenen Partner maßgeschneiderte Fertigungslösungen, welche anschliessend eigenständig zwischen Kunde und Lieferant kommuniziert und ausgehandelt werden. Ob einfache Blechzuschnitte, Abkantteile oder anspruchsvolle Baugruppen - Alle Fertigungsaufträge werden mit modernsten Bearbeitungstechnologien und auf höchstem Qualitätsniveau von ausgewählten Fachbetrieben, welche ihren Standort innerhalb Deutschland haben, termingerecht realisiert.

Vorteile für Einkäufer

Als Dienstleister unterstützen wir Einkäufer bei der Suche nach passenden Lieferanten, welche hochwertige Blechteile nach Kundenwunsch und zu wettbewerbsfähigen Preisen fertigen. Dabei sind für Auftraggeber von der Anfragestellung bis zum Einholen von Angeboten alle Serviceleistungen auf blechbearbeitung-online.de kostenlos und ohne Verpflichtung. Dies spart Zeit und Geld und optimiert den internen Einkaufsprozess.

So profitieren Hersteller von unserem Service

Um einen fairen Angebotswettbewerb auf blechbearbeitung-online.de zu gewährleisten folgen wir strikten Regeln. So arbeiten wir nur mit 24. ausgewählten Fachbetrieben der Blechbearbeitung zusammen, welche von uns geprüft sind und ihren Fertigungsstandort in Deutschland haben. Dabei nehmen wir keine Anfragen von Händlern oder ohne vollständigen Kontaktdaten an, weshalb reine Preisanfragen vermieden und nur Anfragen mit konkretem Bedarf weitergeleitet werden. Des Weiteren ist uns auch wichtig, daß unsere angeschlossenen Blechbearbeitungsbetriebe immer wieder Anfragen von neuen Einkaufsentscheidern bekommen, welches wir durch unsere Seite 1. Platzierungen bei Suchmaschinen wie Google und Co. sowie weiteren gezielten Webemaßnahmen erreichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mike Warth (Tel.: 07222-5951486), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2096 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Blechbearbeitung OnLine

Weitere Pressemitteilungen von Blechbearbeitung OnLine lesen:

Blechbearbeitung OnLine | 18.08.2017

Die Herstellung von Blechteilen

Ob im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automobilindustrie - Überall kommen Blechteile zum Einsatz, welche nach den speziellen Anforderungen von Kunden entwickelt, geschnitten, geformt und verbunden werden müssen. Doch wie werde...