info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jens Artur Al Michael Design-Workshop |

Jens Al Michael

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Design-Workshop für Kreative und Kulturschaffende

Der Jens Artur Al Michael Design-Workshop ist ein ehrenamtlich organisierter Workshop für Kreative und Kulturschaffende. Jens Artur Al Michael ist freiberuflicher Design-Berater und Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Die Kultur- und Kreativwirtschaft wird insbesondere von Freiberuflern sowie von Klein- und Kleinstbetrieben geprägt. Der Design-Berater Jens Artur Al Michael absolvierte 2014 im BFW Frankfurt am Main eine Qualifizierung als Kaufmännischer Assistent: "Herr Jens Artur Al Michael, absolvierte vom 02. September 2013 bis 01. August 2014 im Berufsförderungswerk Frankfurt am Main eine Qualifizierung als Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen. Herr Al Michael war motiviert für seine Qualifizierung. Er nahm die ihm angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten engagiert und mit Einsatz wahr. Herr Al Michael war in der Lage, selbstständig und strukturiert zu arbeiten und kam dadurch zu guten Ergebnissen. Er erledigte seine Aufgaben mit Fleiß und überzeugte durch korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise, geprägt von großem Pflichtbewusstsein und hoher Zuverlässigkeit. Herr Al Michael fand sich in neuen Ausbildungssituationen schnell zurecht und meisterte sie gut. Arbeitsaufgaben wurden folgerichtig und termingerecht abgewickelt. Besonders zu erwähnen ist sein gutes Kommunikationsgeschick und sein damit verbundenes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen. Gegenüber Ausbilderinnen, Ausbildern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern verhielt sich Herr Al Michael immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Al Michael überzeugte persönlich und fachlich. Wir haben ihn stets als äußerst zuverlässigen und pünktlichen Teilnehmer kennen gelernt. Er war belastbar, fachlich tüchtig und jederzeit fähig, schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen. Wir danken Herrn Al Michael für seinen Einsatz und die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute" (Zitat-Quelle: BFW Frankfurt am Main, Bad Vilbel, 01.08.2014).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Al Michael (Tel.: 07022-9048365), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2291 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jens Artur Al Michael Design-Workshop


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema