Ricosta-Kinderschuhe für Herbst/Winter 2017/18 bei SCHUH-Germann

Von SCHUH-Germann GmbH

Das Schuhunternehmen SCHUH-Germann aus Pirmasens versorgt die ganze Familie mit Schuhen für jede Wetterlage. Für Mädchen und Jungen steht ab sofort die neue Kollektion Herbst/Winter 2017/18 bereit.

Mit Herzchen und Nieten: Ricosta-Kinderschuhe für Mädchen

Auch Kinder müssen im Herbst/Winter 2017/18 nicht auf stylisches Schuhwerk verzichten. In den Herbst geht es mit klassischen Halbschuhen, Boots und Midcut Sneakers. Ricosta Kinderschuhe für Mädchen bekommen in der Saison Herbst/Winter 2017/18 mit Details wie höher gezogenen Laschen, aufgesetzten Nieten, Blinkfunktionen, breiten Klettverschlüssen und applizierten Metall-Herzen an der Sohle eine individuelle Note. Auch Zipper, Fransen und Golflasche dürfen bei den Mädchenschuhen nicht fehlen. Insgesamt ist die aktuelle Kollektion in einem skandinavischen Design gehalten: Chelseaboots und Stiefel im Material-Mix und Schnürbooties mit farblich kontrastierendem Filzabschluss und Haken sowie Ösen greifen im Herbst 2017 den Scandi Chic Trend auf, im Winter setzen Mädchen auf unifarbene Ricosta Snowboots mit zurückhaltenden Metallic-Details und farbigen Senkeln. Eine rutschhemmende Sohle mit Stollenprofil sorgt für einen guten Stand, ein Warmfutter und Microvelours halten die Füße beim Spielen im Schnee warm. Ein besonderes Highlight bringen die Langschaft-Schuhe mit sich, die mit Fransen, Gothic- und Nieten-Details versehen sind oder mit herzigen Katzenstickereien verzaubern. Andere Ricosta Mädchenschuhe überzeugen mit blinkenden Herzen und Sternen in Dunkelblau, Anthrazit und Petrol auf wasser- und kälteabweisenden Materialien.

Ricosta-Kinderschuhe für Jungen

Auch Jungen müssen in der Saison Herbst/Winter 2017/18 nicht zurückstecken. In den acht SCHUH-Germann Filialen findet sich ein ausgewähltes Sortiment an Ricosta Kinderschuhen für Jungen. Die aktuelle Kollektion ist in einem sportlichen Design geprägt - Skater, Sneaker und Workerboots von Ricosta verfügen über technische Raffinessen, die zum Tragekomfort und dem trendigen Aussehen beitragen. Zu den Besonderheiten der Ricosta Kinderschuhe gehört die Sohle "Cross". Die Zwei-Komponenten-Sohle aus PU und TPU ist translucent und aus semitransparentem Neon gefertigt. Jungen freuen sich über das sportliche Design der Sohle "360 Grad Grip", das an einen futuristischen Sportwagen erinnert. Warme, trockene Füße im Herbst/Winter 2017/18 verspricht die Outdry-Technologie, Memory Foam an der Lasche und Bordüre unterstützen den Tragekomfort der Ricosta Kinderschuhe. An dunklen Wintertagen sorgen reflektierende Rallyestreifen, Gurtbänder, Neon- und Camouflage-Details für mehr Sicherheit. Das ganze Sortiment an aktuellen Ricosta Kinderschuhen für Mädchen und Jungen können Kundinnen und Kunden ab sofort in jedem der acht SCHUH-Germann Filialen und dem Ricosta Online-Shop finden.

Über das Unternehmen

Das mittelständische Unternehmen Schuh-Germann aus der traditionellen "Schuhstadt" Pirmasens kann auf eine lange Firmentradition zurückblicken. Gegründet wurde es von Gerd Germann, heute sind seine Kinder Sven und Nicole Germann für den Erfolg des Unternehmens zuständig.
Das Ziel des deutschen Schuhunternehmens ist damals wie heute "Markenschuhe günstiger" anzubieten. Neben Schuhen bietet Schuh Germann auch ausgewählte Pflegeprodukte, Schuhspanner und Einlegesohlen an. Das Unternehmen unterhält Filialen in Waldmohr, Simmern, Wörrstadt, Mayen, Mülheim-Kärlich, Wiesbaden, Wittlich und Bad Kreuznach-Planig.
Natürlich finden Sie alle Schuhe auch online im großen Schuh-GERMANN Online Shop www.schuh-germann.de