Yamaoka Brodmeier GmbH |

Yamaoka und Brodmeier gründen neue PR Agentur

In Hamburg entsteht eine neue PR Agentur: Yamaoka Brodmeier International PR. Die Gründer Tom Yamaoka und Peter Brodmeier beginnen mit einem 10-köpfigen PR Team. Zu den Startkunden zählen PUMA, Wonderbra, Hanes Brands, Suzuki Motorrad Deutschland und Reisereporter.de aus der Madsack Mediengruppe.

Yamaoka betreute früher Reemtsma weltweit, Tchibo, Casio, Sunseeker Yachten und den Heinrich Bauer Verlag.
Brodmeier machte PR für Shell, Shell-Ferrari in der Formel 1, die DTM , Yello Strom, EnBW, Vodafone, und Krombacher. Als auf Medien-Häuser spezialisierter Marketing-Berater arbeite Brodmeier für Axel Springer SE (BILD Gruppe, Welt Gruppe), Bauer Media Group ("TV movie") und den Olympia-Verlag ("kicker").

Die neue Agentur spezialisiert sich auf Image- und Strategieentwicklung, sowie auf Produkt- und Marken PR. Yamaoka Brodmeier wird alle dafür relevanten Services anbieten. Kontakt
Yamaoka Brodmeier GmbH
Alice de Oliveira
Poststraße 14-16
office@yamaoka.de

Web: http://www.yamaoka-brodmeier.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alice de Oliveira (Tel.: 040/300 326-0), verantwortlich.

Keywords: Agentur, Agenturmeldung, Agenturneugründung, Unternehmensmeldung, Gründung

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1228 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Yamaoka Brodmeier GmbH