Ostee Magazin |

Das Ostsee Magazin der Urlaubs Ratgeber

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hinweise und Tipps für den Urlaub an der Ostsee mit Berichten zur polnischen und deutschen Ostsee, Hinweise zu Veranstaltung und zahlreichen Ausflugszielen.

Urlaub an der Ostsee ist für viele ein absolutes Muss. Doch wohin fährt man? Wo kann man was erleben? Was gibt es zu sehen und kann ich eigentlich auch meinen Hund mitnehmen? Viele dieser Fragen stellt man sich, bevor man Urlaub an der Ostsee bucht.

Das Ostsee Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Überblick zu Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu geben. Und zwar nicht nur an der Deutschen Ostsee, sondern auch an der Polnischen Ostsee. Dieses Alleinstellungsmerkmal macht das Magazin zu etwas besonderem und zeigt, dass vor allem auch die Polnische Ostsee bei Urlaubern immer beliebter wird. Der Großteil der Artikel basiert auf selbst unternommene Ausflüge und Urlaube an die Deutsche und Polnische Ostsee, denn nichts ist besser als der persönliche Eindruck und den geben wir gerne weiter.

Das Ostsee Magazin bietet eine breitgefächerte Übersicht für die ganze Familie, denn Urlaub macht nur Spaß wenn die Groß und Kleinen Gefallen am Urlaubsdomizil finden. Egal ob Rügen oder Usedom, Camping- oder Wohnmobilurlaub, Hotel oder Ferienwohnung, im Magazin ist für jeden etwas dabei. Wer immer aktuell über die neusten Reiseberichte informiert werden möchte, kann sich einfach für den kostenlosen Newsletter eintragen. Regelmäßig informiert das Magazin außerdem über bevorstehende Veranstaltungen, sodass das ein oder andere Highlight im Urlaub "mitgenommen" werden kann.

Übrigens, Urlaub an der Polnischen oder Deutschen Ostsee geht nicht nur im Sommer. Auch im Winter wird das Magazin aktuelle Reiseberichte und viel Wissenswertes zum Thema "Urlaub an der Deutschen und Polnischen Ostsee" veröffentlichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Fiedler (Tel.: 015253709228), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ostee Magazin