Immobase GmbH |

Immobase kooperiert mit Energieausweis online beantragen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ottobrunn, (17. August 2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und das Serviceportal "Energieausweis online erstellen" der Immoticket.de GmbH, vereinbaren Zusammenarbeit.

Immobase hat die Schnittstelle zu "Energieausweis-Online-erstellen, einem Onlineservice der Immoticket24.de GmbH, seinen Kunden zugänglich gemacht. Über den Online-Service können Verkäufer, Vermieter, Eigentümer, Makler und Hausverwalter Energieausweise für ihre Wohngebäude preisgünstig und zeitsparend online direkt erstellen. Mit der Zusammenarbeit erhalten Nutzer von Immobase beispielsweise einen direkten Zugang zu Energieausweis-Online-Erstellen. Durch die Kooperation schaffen Immoticket24 Synergien im Bereich der Neukundengewinnung und Immobase kann einen sinnvollen Service zu dem bestehenden und neuen Konzept ergänzen.

"Wir freuen uns, mit Energieausweis-Online-Erstellen einen sehr wertvollen und innovativen Kooperationspartner für unsere Zwecke gefunden zu haben. Immoticket24.de GmbH ergänzt unser geplantes Konzept sehr gut, sodass wir voneinander profitieren und erfolgreich miteinander wachsen können. Dieser innovative und nachhaltige ONLINE Service ist für Immobilienanbieter essentiell.

Es ist Pflicht heutzutage einen Energieausweis beim Immobilienverkauf vorzulegen.

Wir freuen uns sehr über diese sinnvolle und nachhaltige Kooperation",

ergänzt Sebastian Scheele, Geschäftsführer von Immobase.

Über Immobase

Immobase bietet die PERFEKTE ERGÄNZUNG zur klassischen Objekt-, Mieter-, Käufer und Neukundenakquise. Das Unternehmen konzentriert sich mit seiner Dienstleistung auf den Suchenden und seinen individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. Ein Immobilien-Ankaufsprofil kann dabei ebenso erfolgreich genutzt werden wie ein Mietgesuch nach Wohnraum oder Einzelhandel zur Expansion. Immobase unterstützt Suchende nach der passenden Immobilie und erhöhen die Quote an passenden Immobilienangeboten nachhaltig.

ERGÄNZEN Sie Ihre bestehende IMMOBILIENSUCHE durch die Immobase Mehrfachstrategie und erhöhen Sie Ihre Chancen attraktive neue Immobilienangebote zu erhalten.

Registrieren Sie sich als Anbieter für unseren regionalen Verteiler und erhalten Sie kostenlose Mieter- & Käufer- Leads in der Region, in der Sie Immobilien anbieten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter support@immobase.de zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 17.10.2017

Immobase und atHome.de vereinbaren Zusammenarbeit

Über atHome.de: Das Immobilienportal atHome.de wurde 2005 gegründet und bietet heute mehr als 8.000 Immobilienanzeigen von 170 Immobilienanbietern aus der Saar-Eifel-Mosel Region. atHome.de gehört mit weiteren Portalen in Luxemburg und der franzö...
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...