Erleuchtung inbegriffen - Liebesroman über eine Reise mit unerwarteten Entwicklungen

Von tredition GmbH

Nachdem die Heldin in Heidrun Dahms "Erleuchtung inbegriffen" verlassen wurde, wird sie von ihren zwei Freundinnen auf eine besondere Reise geschickt.
Thumb

Charlottes Wunsch war seit ihrer Kindheit eine eigene Familie zu haben. Ihre Eltern hatten ihr immer vermittelt, dass eine Ehe und Kinder das wichtigste Ziel im Leben einer Frau seien. Charlotte dachte, dass sie mit Kai beides gefunden hatte, doch dann kommt der Schock: eine andere Frau ist von ihm schwanger und er verlässt Charlotte deswegen. Ihr Wunsch rückt in weite Ferne: kein Mann, keine Kinder - und eine andere Frau hat alles. Glücklicherweise hat sie ihre Freundinnen Pia und Eva. Die beiden schicken Charlotte auf eine besondere Reise mit schicksalhaften Begegnungen und unerwartetem Ausgang.

Der Frauen-Roman "Erleuchtung inbegriffen" von Heidrun Dahm setzt auf beliebte Themen und verbindet diese in einer frischen, ungewöhnlichen Geschichte rund um die Liebe, gebrochene Herzen und Selbstfindung. Die Protagonistin muss erkennen, dass einige ihrer Wünsche nicht aus ihrem eigenen Herzen stammen, sondern ihr von Anderen auferlegt wurden. Aber durch die Begegnung mit besonderen Menschen ändert sich ihre Sichtweise. Auch die Leser werden dazu angeregt, ihr eigenes Leben einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

"Erleuchtung inbegriffen" von Heidrun Dahm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4178-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 5
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2135 Zeichen. Artikel reklamieren