Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

2U Rackmount Network Appliance

mit Raum für gleich 2 Skylake Prozessoren – NA860

Die neue NA860 gehört zu der neuesten Generation von Network Appliance Plattformen mit zwei Prozessoren im 2U-Einschub-Format. Die NA860 hält die perfekte Balance von Performance, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie schöpft ihre Leistung aus der Intel® Purley-Plattform mit zwei Intel® Skylake Server-Prozessoren, einem LGA3647-Sockel und dem C621 Chipsatz. Die NA860 ist eine robuste und zuverlässige Netzwerk-Plattform für eine Reihe von Netzwerkanwendungen wie SDN, NGFW, IDS, IPS, UTM und viele weitere.

Flexibilität durch Design

Das Design der NA860 stellt die Anforderung nach Flexibilität in den Mittelpunkt. So ist unser 2U-Netzwerksystem in der Lage, eine große Anzahl von vernetzten Rechnern, mittels Integration von bis zu acht erweiterbaren NIC-Modulen, zu verwalten, die wiederum bis zu 66 Gigabit LAN-Ports unterstützen. Die NA860 von AXIOMTEK besitzt zwölf hochkapazitive DDR4-2400 R-DIMM-Slots, die Raum für bis zu 384 GB RAM schaffen. Weiterhin bieten zwei 2,5-Zoll große „Hot Swap” SATA Wechselrahmen, ein mSATA-Slot sowie optional ein 3,5-Zoll großer SATA-Slot Platz für ausreichend Festspeicher. Als Erweiterung steht ein PCIe x16 Slot zur Verfügung.

Skalierbar und vielseitig Einsetzbar

„Die zuverlässige NA860 ist die neueste Innovation in unserem umfangreichen Produktportfolio an Netzwerkkomponenten. Aufgebaut auf der Intel® Purley-Plattform bietet sie hohe Kapazität, Bandbreite, Kompatibilität und Erweiterbarkeit,“ sagte Jack Chen, Produktmanager bei AXIOMTEK. „Diese 2U-Einheit stellt ein kraftvolles System dar, das mit seinen vielen skalierbaren Features eine große Bandbreite von Anforderungen bedient.”
Um dieser großen Zahl von Anforderungen gerecht zu werden, verfügt das System über einen RS-232-Anschluss (vom Typ RJ), einen IMPI 2.0 Verwaltungsport (optional), zwei USB 3.0-Anschlüsse, zwei RJ-45 Gigabit Ethernet-Anschlüsse (mit Intel® i211 Ethernet-Controller) und einen VGA-Anschluss. Anzeigen an der Vorderseite des Gerätes erleichtern die Überwachung von Netzanschluss und Festplattenaktivität. Die Plattform unterstützt die gängigen Linux-Distributionen.

AXIOMTEKs NA860 ist voraussichtlich ab August 2017 erhältlich. Nähere Informationen zu der vorgestellten Netzwerkkomponente und vergleichbaren Produkten und deren Preisen erhalten Sie in unserem Online-Shop. Gerne beantwortet unser Vertriebsteam Ihre Fragen.

Hauptmerkmale

• Intel® Purley-Plattform: Zwei Intel® Skylake Server-Prozessoren mit LGA3647-Sockel
• 12x DDR4-2400 R-DIMM RAM-Slots, bis zu 384 GB
• Bis zu 66 10/100/1000 Mbps Ethernet-Anschlüsse
• Erweiterbare LAN-Module für 1GbE/10GbE/Glasfaser/Kupfer/Bypass
• Starke Rechenleistung für alle Anwendungen: SDN, NGFW, IDS, IPS und UTM

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 3534 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 2U Rackmount Network Appliance , Pressemitteilung Axiomtek Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: Axiomtek Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von Axiomtek Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen