Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Karl & Karl |

mbt Meetingplace expandiert in die Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Leitmesse der Veranstaltungsbranche findet erstmalig in der Messe Basel statt. Einige langjährige Partner sind ebenfalls dabei - unter anderem das Familienunternehmen Agentur Karl & Karl.

Am 21. September 2017 präsentieren rund 130 Aussteller aus den Bereichen Hotellerie, Locations, Dienstleister und Netzwerke - wie beispielsweise der Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO) - ihre Dienstleistungen und Produkte aus der Veranstaltungsbranche. "Wir haben den mbt Meetingplace in den letzten Jahren sehr erfolgreich in Deutschland etabliert", erklärt die Projektleiterin der Schweizer Messeausgabe, Kristina Kahl-Bikowski. "Es ist uns eine große Freude, das Format nun auch, als Nachfolgeveranstaltung der Swiss Office Management, in der Schweiz vorzustellen." Diese hatte sich in den letzten Jahren zunehmend zur Plattform für Hotels, Tagungs- und Eventlocations entwickelt. "Es war genau die richtige Entscheidung, gemeinsam mit den Ausstellern die Weiterentwicklung zum mbt Meetingplace anzustoßen."



Neben der Deutschen Bahn, der Hospitality Sales- und Marketing Association (HSMA) oder dem Informationsportal pregas ist auch die Agentur Karl & Karl als Kooperationspartner in der Schweizer Wirtschaftsmetropole dabei: "Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit dem Veranstalter eng zusammen und freuen uns daher besonders, diese innovative Fachmesse auch in der Schweiz als ausgesuchter Kooperationspartner begleiten und unterstützen zu dürfen. Den Besucher erwartet hier wieder ein spannendes Programm sowie zahlreiche ausgesuchte Aussteller", so Wolf-Thomas Karl, Partner von Karl & Karl.



Der mbt Meetingplace bietet die Kombination einer Ausstellung von Anbietern der Tagungs-, Veranstaltungs- und Geschäftsreisesegmente, ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm sowie flankierenden Events.

Auch bei dem mbt Meetingplace Basel geht es wieder um Neuigkeiten und Innovationen aus der Branche. Die Fachmesse ist darüber hinaus eine ausgesuchte Plattform, bei der sich die Besucher mit den Ausstellern intensiv austauschen und von einem umfangreichen Workshop-Programm profitieren können, welches stets ein besonderes Highlight des Branchenevents darstellt. In Basel geht es hier inhaltlich unter anderem um die Relevanz von Apps in der Veranstaltungsbranche, den WerteKodex der Eventbranche oder wie man mit dem berühmten Kinderspielzeug "LEGO" etwas gegen Langeweile in Bezug auf Veranstaltungen tun kann.



Die Agentur Karl & Karl ist als Kooperationspartner vom mbt Meetingplace und Experte für Werbung und Kommunikation mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten. Die Kommunikations- und Werbeagentur betreut seit vielen Jahren zahlreiche Kunden aus der Branche. Dabei setzt das im Jahr 1945 gegründete Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation.



Das vollständige Programm und die Aussteller des mbt Meetingplace sind sind auf der Website des Unternehmens zu finden.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Alexander Karl (Tel.: 0800 - 5275 5275), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3298 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Agentur Karl & Karl


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Karl & Karl lesen:

Agentur Karl & Karl | 24.11.2017

Fachmesse für Veranstaltungs- und Geschäftsreiseplaner findet erneut in München statt

Der mbt Meetingplace hat sich in den letzten Jahren als die businessorientierte Messe für Veranstaltungs- und Geschäftsreiseplaner etabliert. In München fand dabei einst die Premiere statt. Mittlerweile organisiert der Veranstalter boerding messe ...
Agentur Karl & Karl | 16.11.2017

Nachhaltigkeit gewinnt in der Veranstaltungsbranche zunehmend an Bedeutung

Eine zukunftsorientierte und zeitgemäße Fachmesse ist mehr als nur die Summe ihrer Aussteller. Das zeigt der mbt Meetingplace schon seit Jahren mit einem innovativen Rahmenprogramm. Fachbesucher können sich dabei sowohl weiterbilden als auch konkr...
Agentur Karl & Karl | 13.10.2016

mbt Meetingplace zieht in den Postpalast um

Der mbt Meetingplace beschäftigt sich auch diesem Jahr wieder mit Fragestellungen rund um die Trends, welche die Geschäfte der Unternehmen bestimmen oder die Auswirkungen von Instant Booking. Rund 145 Aussteller aus den Bereichen Hotellerie, Locat...