Internetagentur Niederrhein, Voerde

Von TG-Software GmbH

Innovativ, Attraktiv und Nah – ein Credo, das die Arbeit der Internetagentur Niederrhein, kurz IAN, auszeichnet: kompetent, schnell denkend und handelnd, immer im Trend des digitalen Zeitalters und tief in der Welt der Neuen Medien verwurzelt. Mit Hauptsitz in Voerde (Kreis Wesel) und einer Zweigstelle in Issum (Kreis Kleve) ist die IAN um Agentur-Inhaber Hartmut Golomb 2015 vollends durchgestartet und betreut gemeinsam mit ihrem Essener Kooperationspartner inzwischen mehr als 100 kleine und mittelständische Unternehmen. Als »One Stop« Agentur beherrscht die IAN die gesamte Klaviatur der Internetkommunikation. Angefangen bei der responsiven Gestaltung von Websites über individuelle Lösungen für Onlineshops und gezielte Suchmaschinenoptimierungen (SEO) bis hin zu klassischen Services wie Film, Foto, Grafik, PR und Text. In allen Branchen zu Hause: Zum Kundenportfolio zählen z.B. Ärzte, Architekten, Gastronomen, Handwerker, Heilpraktiker, Ingenieure, Restaurants und Steuerberater.

Internetagentur Niederrhein

c/o TG-Software GmbH

Mitteldorfstr. 41

46562 Voerde

Telefon: +49 2855 9219952

eMail: info@internetagentur-niederrhein.de

Internet: www.interagentur-niederrhein.de

Vertretungsberechtigter: Hartmut Golomb

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hartmut Golomb (Tel.: 004928559219952), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1389 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TG-Software GmbH