Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

DSAG Jahreskongress 2017 - Neue Mobile Maintenance Lösung für effiziente Instandhaltungsprozesse in SAP

Vom 26.09. bis 28.09.2017 präsentiert Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 in Bremen am Stand K16 ihre überarbeitete Lösung „FITS/Instandhaltungssuite for SAP“. Diese innovative Lösung ermöglicht die mobile Durchführung von SAP-Instandhaltungsprozessen.

Die FITS/Instandhaltungssuite for SAP basiert auf der Neptune UX Platform und besteht aus verschiedenen rollenbasierte Offline- und Online-Apps: vom Anlegen und Anzeigen einer Meldung bis zur kompletten Bearbeitung von Instandhaltungsvorgängen, der Rückmeldung, Arbeitszeit- und Spesenerfassung sowie Materialentnahme und Messwerterfassung.

Mit der Neptune UX Platform können die Anwenderunternehmen nahezu alle Unternehmensprozesse fiorisieren. Mehrere SAPUI5 Templates ermöglichen einen schnellen Einstieg ohne ein aufwändiges Infrastrukturprojekt sowie ohne zusätzliche Middleware oder zusätzlicher Serverhardware.

Ebenso zeigen wir an unserem Stand K 16 Möglichkeiten für die Integration moderner Profi-Sensoren mit SAP-Instandhaltungsprozessen. Am 27.09.2107 bieten wir einen Vortrag mit dem Titel "Mobile Instandhaltung bei Infraserv Höchst mit Neptune UX Platform. Verschiedene Neptune Applikationen für mobile Instandhaltungsprozesse." auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 an. Darin erfahren Besucher,  wie das Unternehmen Infraserv seine mobile Instandhaltungs- und Logistik Strategie mit Neptune UX gemeinsam mit Fink IT-Solutions umsetzt.

Auch auf dem 17. Unabhängigen Management Circle Anwenderkongress – Instandhaltung mit SAP am 26. und 27. 09.2017 in Mainz präsentiert die Infraserv GmbH & Co. Höchst KG die Lösung zur mobilen Anlage von Meldungen in einem Vortrag mit dem Titel „Effiziente Instandhaltungsprozesse mit der Neptune UX-Platform“.

Fink IT-Solutions mit Sitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT-Solutions 30 festangestellte Mitarbeiter und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“. Kunden von Fink IT-Solutions profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

·       SAP- & OpenText-Beratung und –Entwicklung

·       Neptune UX Platform & FIORI

·       SAP Cloud Platform & IoT

·       Lösungen für die mobile Instandhaltung mit SAP

Fink IT-Solutions ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen sowie Industrie 4.0. Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Software, bei OpenText haben wir den Partnerstatus Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Fink (Tel.: 0931 73040331), verantwortlich.

Keywords: DSAG-Jahreskongress 2017, Mobile Instandhaltung, Mobile Maintenance, Fink IT-Solutions, Neptune UX Platform

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2853 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 18.03.2019

FITS.DAYS 2019 – Intensivseminare

Der Kongress mit findet am 23.05.2019 statt und beinhaltet folgende Schwerpunkte:• OpenText Enterprise Information Management• SAP Cloud Platform• Neptune DX Platform• (Mobile) Instandhaltung & Logistik• Internet of Things• S/4HANA & SAP Fiori• Enterprise Content Management• E-Mobility• Dokumenten-Management Zusätzlich bietet Fink IT-Solutions am 22. sowie 24.05.2019 Int...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 11.01.2019

Fink IT-Solutions – ein starkes Team, das sich auch für andere stark macht

Leider treffen schwere und nicht heilbare Krankheiten auch Kinder und Jugendliche. Das ist besonders schlimm – sie sind noch so jung und die Eltern müssen hilflos zusehen, wie ihre Kinder leiden und sterben. Für Erwachsene gibt es Palliativstationen und Hospize, in denen sie bis zum Ende medizinisch versorgt und gepflegt werden. Leider gibt es sowas etwas für Kinder in Würzburg nicht – die...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 10.12.2018

Fink IT-Solutions – Arbeitgeber des Mittelstands 2019

Jedes Jahr würdigt Focus Business Arbeitgeber, die ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Denn der Erfolg eines Unternehmens beruht nicht nur auf den Zahlen, sondern spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der einzelnen Mitarbeiter wieder. Fink IT darf sich auch 2019 wieder über die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ freuen. Di...