Destilla GmbH |

In Harmony with Nature

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Destilla GmbH - der Garant für Geschmack nach höchsten Qualitätsmaßstäben.

Im Herzen von Deutschland produziert das Familienunternehmen DESTILLA mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern Aromen, Extrakte und weitere Grundstoffe für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie reine Essenzen für die Aromenindustrie.

Dazu setzt DESTILLA auf die weltweit besten Rohstoffe. Ob Gewürze aus Indien oder exotische Früchte aus Lateinamerika - nur das Beste an natürlichen, nachhaltigen Rohstoffen ist gut genug - und hält den strengen Qualitätskontrollen stand.

Die Vielzahl an natürlichen Ausgangsstoffen hilft dabei, den Kunden ein konstantes Geschmacksniveau als auch neue, noch ungelebte, Geschmacksrichtungen anbieten zu können.

Um diese hohe Produktqualität im Produktionsprozess gewährleisten zu können arbeitet DESTILLA mit modernsten Herstellungsverfahren und entwickelt diese kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter. Auch die Zukunft ist gesichert. Um die Produktionskapazitäten zu erhöhen entsteht derzeit ein zweiter Standort am Hauptsitz in Nördlingen.

Die ausschließlich in Deutschland produzierten Waren werden mit weltweit ansässigen Vertriebspartnern seit nunmehr fast 50 Jahren auf die jeweiligen Bedürfnisse des Absatzmarktes ausgelegt.

Auch zu sehen auf N24 vom 28. August bis 01. September 2017 in der Zeit ab 19:30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Thienel (Tel.: +49 9081 273827-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1616 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destilla GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Destilla GmbH lesen:

Destilla GmbH | 21.08.2017

DESTILLA GmbH, Nördlingen

Im Herzen von Deutschland produziert das Familienunternehmen DESTILLA Aromen, Extrakte und weitere Grundstoffe für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Die gleichbleibende und exzellente Qualität ihrer Produkte steht seit über 30 Jahren an ers...