PABS Résidences + Appartements AG |

Kostengünstig zur möblierten Wohnung in Zürich bei PABS.ch - minutenschnell buchbar

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kostengünstige, komfortable möblierte Wohnungen in Zürich bietet PABS.ch minutenschnell. Das aktuelle Angebot für Relocation und Aufenthalte in Zürich hat grosse Vorteilen gegenüber Hotel-Buchungen.

Für Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich oder den Start der Relocation, können möblierte Wohnungen von PABS.ch minutenschnell ausgewählt und gebucht werden. Dank grosser Auswahl überzeugt das Angebot von PABS.ch mit zentralen Lagen (nahe beim öV), Komfort, kostengünstiger All-inklusive-Miete und 5 Stern-Service. Mehr Information im Internet unter http://www.pabs.ch und "Wohnungssuche".

Möblierte Miet-Wohnungen von PABS.ch bieten wichtige Vorteile im Vergleich mit jenen von Hotels und anderen Anbietern von möblierten Wohnungen:

Vorteile der möblierten Wohnung im Vergleich zum Hotel:

- mit der komfortablen, eigenen Wohnung von PABS.ch hat man ein besseres und freieres Gefühl

- die Miete ist viel niedriger, als der vergleichbare Hoteltarif und

- die Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht eine deutlich kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder Restaurant.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch:

- gute Stimmung durch den Komfort und die zeitgemässe Einrichtung der möblierten Wohnungen von PABS.ch

- von kostengünstigen fairen Mietpreisen (All-inklusive) profitieren

- minutenschnell buchen und stressfrei starten

- komfortable Einrichtungen fürs Kochen und Essen ermöglichen und erleichtern eine genussvolle, kostengünstige Verpflegung

- kompetenter Reparaturservice und der 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) bieten Sicherheit und Zuverlässigkeit

- der inbegriffene 5-Sterne-Service (Kompetenz, Freundlichkeit, wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad) sorgt für Sauberkeit, Frische und Komfort.

PABS.ch legt Wert darauf, die Wohnungen regelmäßig zu renovieren und in sehr gutem Zustand zu halten. Es lohnt sich, möblierte Wohnungen beim kompetenten Partner mit sorgfältigem Geschäftsgebaren zu buchen.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung ist für PABS.ch erstes Gebot.

PABS Résidences + Appartements AG

Giancarlo Fiorio

E-Mail: pabs@pabs.ch

www.pabs.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Giancarlo Fiorio (Tel.: +41 44 491 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2892 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PABS Résidences + Appartements AG

Weitere Pressemitteilungen von PABS Résidences + Appartements AG lesen:

PABS Résidences + Appartements AG | 14.12.2018

Fachkräfte für Zürich gewinnen - in möblierter Wohnung unterbringen

Da im Grossraum Zürich Top-Fachkräfte fehlen, lohnt es sich, gute Kandidaten von ausserhalb anzusprechen und diesen einen Start in Zürich in einer komfortablen, zentral gelegenen möblierten Wohnung anzubieten. Die Güte der Unterkunft beeinfluss...
PABS Résidences + Appartements AG | 31.01.2018

Komfortable und kostengünstige möblierte Wohnungen in Zürich für Start bei Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Die minutenschnell buchbaren komfortablen Wohnungen von PABS sind kostengünstig und sparen Zeit und Nerven, bei Relocation nach Zürich oder bei Aufenthalten ab 14 Tagen in Zürich. Diese Wohnungen sind deutlich kostengünstiger als ein Start in ein...
PABS Résidences + Appartements AG | 20.11.2017

Kostengünstig zur komfortablen, möblierten Wohnung in Zürich für Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Zum Start einer Relocation nach Zürich und für Aufenthalte ab 14 Tagen, bieten die möblierten Wohnungen von PABS.ch wichtige Vorteile im Vergleich zu Hotelangeboten und den Angeboten anderer Anbieter. Mit PABS.ch profitieret man von einer grossen ...