Whiteboard-Marker von KORES: Leistungsstark und umweltfreundlich.Für überzeugende Präsentationen.

Von KORES GmbH

Schreib- und Bürowaren sind austauschbar. So glaubt man. Und Produkte, die mit hohem Werbebudget für den Abverkauf sorgen, bürgen noch lange nicht für Qualität.
Thumb

Tag für Tag stellt KORES sich den Wünschen der Kunden. Mit Lösungen, die oftmals ihresgleichen suchen Und das seit mehr als 130 Jahren. Erfahrung, Entwicklung und Forschung, Kontinuität und Qualität zeichnen das Unternehmen für die Produkte aus. Ganz gleich ob für den Schul- und Bastelbedarf oder Büro-, Verwaltungs- und Industriebereich: KORES hat und bietet Lösungen für alle Ansprüche.

"Nachhaltigkeit und umweltfreundlich sind Merkmale, die KORES Produkte auszeichnen", so Norbert Vreden, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und führt weiter aus: "Mit Sicherheit sind das mit wesentliche Gründe, warum unser Unternehmen die Werbeaufwendungen in Forschung und Entwicklung steckt.
Heute gehört KORES international mit zu den bedeutendsten und verlässlichsten Unternehmen der Branche."

Zur Bestätigung verweist Vreden auf Text- und hier im Besonderen auf die Whiteboard-Marker hin. Die hochwertigen KORES Whiteboard-Marker XW1 sind mit spezieller Tinte gefüllt, die gezielt für die Verwendung auf weißen Tafeln entwickelt wurde. Ideal für Präsentationen in Schulen, Büros, Verwaltungen, Industrie und öffentlichen Einrichtungen. Präsentationen, Zeichnungen oder Notizen lassen sich dank der speziellen Tinte mühelos entfernen. Doch KORES wäre nicht KORES, wenn diese Whiteboard- Marker nur einen Nutzen hätten. Alle Whiteboard- Marker sind auch für die Beschriftung und Einsatz von Flipcharts nutzbar.

Eigenschaften, die die qualitativen KORES Whiteboard-Marker
auszeichnen:

- hochwertig mit weicher Spitze für ein gleichmäßiges Schriftbild
- frei von Xylen, Benzen und Toluen und
für den Nutzer nahezu geruchlos
- besonders schnell trocknende Tinte
- ohne Verschluss der Schreibspitze 48 Stunden Austrockenschutz
- in zehn Farben erhältlich alternativ 4-Farbset mit Reinigungsschwamm

Ideales Zubehör:
- Ergonomisch geformter Reinigungsschwamm für das spurenfreie
Entfernen der Whiteboard-Beschriftung - mit magnetischer Halterung.

- Reinigungsflüssigkeit mit Zitrusduft für alle Weißwandtafeln.
Die Reinigungsflüssigkeit enthält ein nicht brennbares Lösungsmittel.
Bestens geeignet für schlierenfreies Reinigen der Tafeln.

Ausführliche Informationen: www.kores.de