info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Nadja Band 3 - wortgewaltige Fortsetzung der Urban-Fantasy-Reihe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Steffi Krumbiegel vereint in einem fantasiereichen dritten Band ihrer Romanreihe "Nadja - Wächter im Wandel der Zeit" erneut Kultur, Geschichte und Spannung.

Die sympathische Romanheldin Nadja begeisterte mit ihren Abenteuern in den ersten beiden Bänden bereits viele Leser/innen. Im dritten Band der Reihe "Nadja - Wächter im Wandel der Zeit" stehen erneut historische Konflikte, das Leben in Schlössern und Burgen, Geister und magische Rituale im Mittelpunkt. Die Leser besuchen zusammen mit Nadja historische Orte, lernen mehr über alte Rituale und bestaunen das Erscheinen von übernatürlichen Wesen, die nicht immer nur freundlich daherkommen. Die Protagonistin muss während der Abenteuer in "Nadja - Wächter im Wandel der Zeit" einige schwierige Entscheidungen treffen und ihre tiefe Trauer überwinden.



Mit dem dritten Teil der Urban-Fantasy-Reihe "Nadja - Wächter im Wandel der Zeit" entführt uns Jungautorin Steffi Krumbiegel wieder in die fasziniernde Fantasy-Welt von "Nadja". Wer die ersten beiden Bücher aus der Reihe bereits kennt, wird sich in der Fortsetzung von Naja wieder in die charmante Progatonistin verlieben und sich gemeinsam mit ihr auf zahlreiche Abenteuer begeben. Auch alle LeserInnen, die Nadja noch nicht kennen, werden das Buch in Windeseile verschlingen und schnell in den fantastischen Kosmos der Romanreihe gesogen.



"Nadja - Wächter im Wandel der Zeit" von Steffi Krumbiegel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4328-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2226 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.07.2018

Die westlichen Scheindemokratien - kritische Gedanken über den Status Quo unserer Demokratie

So mancher Bürger fragt sich, ob er wirklich in einer Demokratie lebt und seine Stimme bei der Wahl einen Unterschied macht. Hören die Politiker wirklich auf die Stimme des Volkes oder sind da auch noch andere Mächte mit am Spiel? Schlabachs Werk ...
tredition GmbH | 23.07.2018

Improvisationen über Fragmente der Liebe - freie Improvisation über die Texte von Roland Barthes

Nachdem der Autor des vorliegenden lyrischen Sammelbandes in seinen literarischen Streifzügen auf die Texte von Roland Barthes in "Fragmente einer Sprache der Liebe" gestoßen ist, fühlte er sich dazu inspiriert, selbst ähnliche literarische Schä...
tredition GmbH | 23.07.2018

Es genügt eben nicht - eine lyrische Sammlung

Der Schriftsteller Joachim Walliser bietet Lyrikfans mit seinem Band "Es genügt eben nicht" gedankenvolle und inspirierende Gedichte. In seinen Texten spricht Walliser Themen wie Erdverbundenheit, Sehnsucht und Schwärmerei an und zeigt durch seine...