Immobase GmbH |

Immobase kooperiert mit Schufa

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Immobase ermöglicht Schufa- Auskunft und Antrag ONLINE

Ottobrunn, Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und meineSchufa.de, der Online-Auftritt der Schufa Holding AG, vereinbaren eine Zusammenarbeit.

MeineSchufa.de ist ein Online-Auftritt der Schufa Holding AG, die mit Daten zu 67,2 Millionen natürlichen Personen und 5,3 Millionen Unternehmen die führende Auskunftei für Anfragen zur Kreditwürdigkeit in Deutschland ist. Über das Serviceangebot von meineSchufa.de können Mieter gegenüber Vermietern ihre Kreditwürdigkeit nachweisen. Mit der Zusammenarbeit erhalten Nutzer von Immobase beispielsweise einen direkten Zugang zu meineSchufa.de. Durch die Kooperation schafft die Schufa Holding AG Synergien im Bereich der Neukundengewinnung und Immobase einen hilfreichen und nachhaltigen Service für seine Kunden.

"Wir freuen uns, mit der Schufa Holding AG den Marktführer im Bereich der Kreditwürdigkeitsprüfung als Kooperationspartner für unsere Kunden und deren Zwecke gefunden zu haben. MeineSchufa.de ergänzt unser geplantes Konzept sehr gut, sodass wir voneinander profitieren und erfolgreich miteinander wachsen können. Wir freuen uns sehr über diese sinnvolle Kooperation und sind zuversichtlich, dass dieser durch unsere Immobase Nutzer regelmäßig genutzt wird.",

sagt Sebastian Scheele, Geschäftsführer von Immobase.

Über Immobase

Immobase bietet die PERFEKTE ERGÄNZUNG zur klassischen Objekt-, Mieter-, Käufer und Neukundenakquise. Das Unternehmen konzentriert sich mit seiner Dienstleistung auf den Suchenden und seinen individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. Ein Immobilien-Ankaufsprofil kann dabei ebenso erfolgreich genutzt werden wie ein Mietgesuch nach Wohnraum oder Einzelhandel zur Expansion. Immobase unterstützt Suchende nach der passenden Immobilie und erhöhen die Quote an passenden Immobilienangeboten nachhaltig.

ERGÄNZEN Sie Ihre bestehende IMMOBILIENSUCHE durch die Immobase Mehrfachstrategie und erhöhen Sie Ihre Chancen attraktive neue Immobilienangebote zu erhalten.

Registrieren Sie sich als Anbieter für unseren regionalen Verteiler und erhalten Sie kostenlose Mieter- & Käufer- Leads in der Region, in der Sie Immobilien anbieten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter support@immobase.de zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 02.10.2017
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...
Immobase GmbH | 08.09.2017

Immobase PropTech startet Plattform für Suchanzeigen

Mit Immobase ist ein neues ProTech gestartet. Das Münchner Start-up ist ein digitaler Marktplatz für Suchanzeigen. Immobase will die Vermittlung für alle Immobilienarten vereinfachen. Bei der Immobiliensuche gibt es zwei Ansätze: 1.) Nachfrage s...