MYDECK GmbH |

Der Design Star - MYDECK WPC Terrassendielen (massiv)

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Neue Farbigkeit, extraschmales Design für Terrasse, Balkon + Poolumrandung

Bei der Kollektion COLOURS des WPC Terrassenbelags von MYDECK wurde das feine mehrfarbige Design von Holzterrassen aufgegriffen und eine bildschöne Dielenkollektion im linearen Design kreiert. Die Kollektion COLOURS steht für Design auf höchstem Niveau.

Weltweit neu an der Kollektion WPC Terrassendielen-Kollektion COLOURS ist das mehrfarbige Design. Zu der Terrassenbelag-Serie aus WPC gehören unterschiedlich farbige Dielen, die bei der Verlegung auf der Terrasse miteinander gemischt werden. Hierdurch entsteht ein lebendiges, abwechslungsreiches Farbbild. Die Kollektion COLOURS wird erstmals in dem Farbton bali erhältlich sein, welcher mehrere Brauntöne beinhaltet (von dunkelbraun- bis zu mittelbraun).

Der Terrassenbelag ist in einer Breite von 9 cm erhältlich. Seitlich an den WPC Terrassendielen ist eine Nut angebracht, die eine schraubenfreie Oberfläche der Terrasse einfach ermöglicht.

Wie die anderen Terrassendielen von MYDECK besteht auch die COLOURS aus Premium WPC. Für den Terrassenbelag kommt ausschließlich fabrikneues Polyethylen und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft zum Einsatz (kein Tropenholz). Der nachhaltige Terrassenbelag der Kollektion COLOURS wird in Deutschland hergestellt und kommt ohne Schwermetalle, FCKW, PCB, Imprägnierstoffe oder Holzschutzmittel aus.

Die Premium Design Dielen handelt es sich um WPC Massivdielen. Sie sind deshalb in etwa wie Hartholz bearbeitbar – allerdings viel pflegeleichter, formstabiler und splitterfrei.

Alle Informationen zu der wetterfesten Premium Terrassendiele auf einen Blick:
Dielendesign: Massivdiele mit Nut für schraubenfreies Deck.
Oberfläche: Glattes Oberflächendesign
Farbe: Leicht changierende, bzw. melierte Farbigkeit in den einzelnen Dielen
Rutschfestigkeit: Bestnote C im nassbelasteten Barfußbereich [DIN 51097]. Für den Außenbereich weißt das Oberflächendesign eine Rutschfestigkeit von R11-R13 auf [DIN 51330].

Bestellen kann man die Premium Design Dielen entweder über die Zentrale per Mail oder Telefon oder direkt im Shop für WPC Terrassendielen von MYDECK. Gerne beraten die Mitarbeiter von MYDECK persönlich und unverbindlich und erstellen ein individuelles Angebot, bzw. senden Muster zu (Beratungsformular MYDECK WPC Terrassendielen).Merken

Web: https://www.mydeck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Horn (Tel.: 069 795 39 58 50), verantwortlich.

Keywords: Terrassendielen WPC; Terrassendielen WPC massiv, Terrassenbelag, Terrassengestaltung, Terrassendielen WPC bestellen

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2798 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MYDECK GmbH

WPC Terrassendielen von MYDECK sind ideal für Terrasse, Poolumrandung, Schwimmbadumrandung und Außenanlage. Die Premium WPC Barfußdielen sind splitterfrei und brauchen keine aufwendige Pflege, wie Holz es braucht. Eine langjährige Garantie von bis zu 25 Jahren auf die WPC Terrassendielen von MYDECK sorgt für sorgenfreie Zeiten auf Ihrer Terrasse.

Die WPC Terrassendielen von MYDECK bestehen aus Premium WPC (wood-plastic-composite). Es wird ausschließlich das aus der Lebensmittelindustrie bekannte Polyethylen verwendet. Hier achten wir auf kurze Transportwege und nehmen einen europäischen Rohstoff. Als Holz wird vorwiegend Fichte und Douglasie verwendet, welches aus nachhaltiger Forstwirschaft stammt und ein Restprodukt der Holzindustrie ist.

Erhältlich sind die bildschönen Design Dielen in verschiedenen Farben und Designs. Gekauft werden können Sie über die Zentrale, in den Showrooms oder direkt im Onlineshop für WPC Terrassendielen von MYDECK.

Weitere Pressemitteilungen von MYDECK GmbH lesen:

MYDECK GmbH | 04.08.2016

Terrassen-Chic mit Clip

Die Design-Terrassendielen sind quasi von Natur aus schön. Gefertigt werden sie aus Kiefer und Douglasie – einem Restprodukt der Holzindustrie in Form von Holzmehl, dem in einem patentierten Verfahren hochwertiges Polyethylen beigemischt wird. S...
MYDECK GmbH | 08.04.2015

Ein Kinderspiel auch für die Dielen

Das Magazin Focus hat die 200 schönsten Plätze Deutschlands gekürt, im Bereich Familie kam bei den Freizeitparks der Playmobil Funpark in mittelfränkischen Zirndorf auf Platz 5. Fahrgeschäfte sucht man dort vergeblich. Dafür bieten Ritterburg...
MYDECK GmbH | 26.01.2015

Terrassendielen der neuen Art

Auch bei Bodenbelägen für den Außenbereich hält mit Plexiglas® nun ein umweltfreundliches Material Einzug, das nur aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff besteht und sich zu einem vielseitig einsetzbaren Gestaltungsmittel in der Architekt...