Der Design Star - MYDECK WPC Terrassendielen (massiv)

Von MYDECK GmbH

Neue Farbigkeit, extraschmales Design für Terrasse, Balkon + Poolumrandung

Bei der Kollektion COLOURS des WPC Terrassenbelags von MYDECK wurde das feine mehrfarbige Design von Holzterrassen aufgegriffen und eine bildschöne Dielenkollektion im linearen Design kreiert. Die Kollektion COLOURS steht für Design auf höchstem Niveau.

Weltweit neu an der Kollektion WPC Terrassendielen-Kollektion COLOURS ist das mehrfarbige Design. Zu der Terrassenbelag-Serie aus WPC gehören unterschiedlich farbige Dielen, die bei der Verlegung auf der Terrasse miteinander gemischt werden. Hierdurch entsteht ein lebendiges, abwechslungsreiches Farbbild. Die Kollektion COLOURS wird erstmals in dem Farbton bali erhältlich sein, welcher mehrere Brauntöne beinhaltet (von dunkelbraun- bis zu mittelbraun).

Der Terrassenbelag ist in einer Breite von 9 cm erhältlich. Seitlich an den WPC Terrassendielen ist eine Nut angebracht, die eine schraubenfreie Oberfläche der Terrasse einfach ermöglicht.

Wie die anderen Terrassendielen von MYDECK besteht auch die COLOURS aus Premium WPC. Für den Terrassenbelag kommt ausschließlich fabrikneues Polyethylen und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft zum Einsatz (kein Tropenholz). Der nachhaltige Terrassenbelag der Kollektion COLOURS wird in Deutschland hergestellt und kommt ohne Schwermetalle, FCKW, PCB, Imprägnierstoffe oder Holzschutzmittel aus.

Die Premium Design Dielen handelt es sich um WPC Massivdielen. Sie sind deshalb in etwa wie Hartholz bearbeitbar – allerdings viel pflegeleichter, formstabiler und splitterfrei.

Alle Informationen zu der wetterfesten Premium Terrassendiele auf einen Blick:
Dielendesign: Massivdiele mit Nut für schraubenfreies Deck.
Oberfläche: Glattes Oberflächendesign
Farbe: Leicht changierende, bzw. melierte Farbigkeit in den einzelnen Dielen
Rutschfestigkeit: Bestnote C im nassbelasteten Barfußbereich [DIN 51097]. Für den Außenbereich weißt das Oberflächendesign eine Rutschfestigkeit von R11-R13 auf [DIN 51330].

Bestellen kann man die Premium Design Dielen entweder über die Zentrale per Mail oder Telefon oder direkt im Shop für WPC Terrassendielen von MYDECK. Gerne beraten die Mitarbeiter von MYDECK persönlich und unverbindlich und erstellen ein individuelles Angebot, bzw. senden Muster zu (Beratungsformular MYDECK WPC Terrassendielen).Merken