info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Huslage24 Geschenke Onlineshop |

Ein Einhorn kommt als Geschenkidee daher.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weihnachten kommt auch dieses Jahr überraschend. Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einer richtigen Trend Idee? Das kommt extrem gut an, und Sie haben eine richtig entspannte Vorweihnachtszeit.

Oft als schlanker Gegenpart des Nashorns etwas abgedrängt, ist das Einhorn heute ein reizendes Trend-Tier. Und zwar für schöne und witzige Geschenkartikel. Das Einhorn bildet eine reizvolle Vorlage für neue Geschenkideen. Das gefällt uns, und wir wollen das für unsere Kunden nutzen. In der Antike wurde das Einhorn oft erwähnt und war beliebt. Wir möchten es bei unseren Ideen für Geschenkartikel wieder aufleben lassen. Ein Einhorn galt als schnell, kräftig und wild. Diese Eigenschaften sind geradezu ideal als neue Geschenkidee.



Da könnte unser Kunde das beliebte Tier mit dem einen Horn zum Beispiel mit Füßen treten - aber nur als Geschenkartikel. Das ist nicht negativ gemeint, denn es geht um eine reizende Fußmatte mit dem Einhorn-Bild und Schriftzug "Hier wohnt mein Einhorn & ich". Das ist doch schon ganz schön individuell - selbst für den Einhorn-Fan. Auf jeden Fall kein langweiliger Fuß-Abtreter.



Pfiffig ist der neue Trend. Besonders bei der Spardose aus feiner Keramik - entzückend das goldene Horn des Tieres auf der bunten Mähne. Wer holt da nicht gerne seine Spardose öfter hervor? Eine Zahn- oder Schmuckdose mit Deckel zum Öffnen im gleichen Design wie die Spardose lässt mit Sicherheit jedes Mädchenherz höher schlagen. Und für alle Unicorn-Fans gibt es ausgesprochen hübsche weiße Keramik-Tassen mit dem Motiv eines süßen, bunten Einhorns auf der Außenwand des Bechers.



Es gibt auch Praktisches unter den neuen Geschenkideen: Ein reizender Cliphalter auf liegendem oder auf zwei Beinen stehenden Einhorn. Aus vier unterschiedlichen Motiven kann der Fan wählen. Memos und Fotos finden dort an der Halterung einen hübschen und beachtenswerten Platz. Und noch praktischer: Der Klebeband Abroller als besonderes Accessoire für den Mädel-Schreibtisch. Auch bei diesem niedlichen Fabelwesen trägt eine bunte Mähne das goldene Horn.



Ob für ganz kleine oder auch große Mädchen: Geschenkideen aus weichem Plüsch kommen immer gut an. Wie das weiß-bunte Tierchen mit den großen, dunklen Knopfaugen - ein Geschenkartikel zum Liebhaben. Ein solches Plüschtier gibt es stehend und liegend. Aber das süße Tier mit einem Horn auch für die Arbeit? Vielleicht kann man die pinkfarbenen und blauen Schwämme nicht nur zum Autowaschen benutzen. Der Figurenschwamm könnte auch als Schaumschläger in der Badewanne seinen Platz finden.



Das Beste kommt zuletzt: Schneekugel-Fans sterben nie aus. Aber Fans des süßen Tierchens sollen auch ihre Schneekugel haben. In der Schüttelkugel befindet sich natürlich in der Polyresin/Glas-Hülle ein bezauberndes Einhorn mit den typischen Merkmalen wie Horn und Mähne. Das ist auch etwas für große, und nicht nur für kleine Leute. An diesem Geschenkartikel haben auch nicht nur leidenschaftliche Schneekugel-Liebhaber ihren Spaß.



Wunderbare, beliebte Geschenkartikel, die uns das Tier mit dem einen Horn als trendige Geschenkideen beschert hat. Es wird sicherlich noch viele Liebhaber finden. Der Trend wird nämlich noch länger andauern - haben auch Sie Ihren Spaß daran.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Huslage (Tel.: 05434-807750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3549 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Huslage24 Geschenke Onlineshop


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema