Lack und Leder für mehr Spaß

Von The World of Dreams

Die Einkaufstasche von Beate Use wird nicht mehr versteckt und Onlineshops mit Toys machen Werbung im Free-TV: Außergewöhnliche Vorlieben sind in deutschen Schlafzimmern kein Tabu-Thema mehr.

Bücher und Filme regen die sinnlichen Fantasien der Männer und Frauen gleichermaßen an. Doch ob diese wirklich den eigenen Vorlieben entsprechen, lässt sich erst durch das Ausprobieren feststellen. Das Wichtigste ist ein Partner dem man voll und ganz vertraut. Gerade wenn die Fantasien mit Schmerzen verbunden sind, sollte vorher über Ängste und Grenzen gesprochen werden. Denn: Nicht jeder findet Schmerzen erregend oder zumindest nicht an allen Körperstellen. In der Szene werden die Grenzen und nötige Notfallcodes sogar vertraglich festgehalten. Um sich diesem Bereich der Sexualität langsam anzunähern, kann man an verschiedenen Workshops teilnehmen oder ein professionelles Massagestudio besuchen.

Fesselndes Verwöhnprogramm

"The World of Dreams" in Erfurt lässt diese Fantasien wahr werden. Mit dem "Fifty Shades of Grey"-Verwöhnprogramm bringt man seine Wünsche und Vorstellungen auf eine neue Ebene. Männer wie Frauen lassen sich mit Zuckerbrot und Peitsche bestrafen und verwöhnen. Tiefste Wünsche kommen zum Vorschein und man kann sich neu entdecken. Pärchen können gegenseitig ihre Grenzen austesten und neuen Schwung in die Beziehung bringen. Ganz gleich, in welche Richtung sich der Besuch entwickelt, die Masseurinnen des "The World of Deams" Massagestudios in Erfurt stehen ihren Kundinnen und Kunden zur Verfügung und bereiten ein unvergessliches Erlebnis.