Klüh Service Management |

Klüh übernimmt Catering für Tchibo am Standort Hamburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kaffeeröster setzt auf Düsseldorfer Familienunternehmen

Düsseldorf, 29. August 2017 - Tchibo ist mit weltweit über 12.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von weit über drei Milliarden Euro einer der größten Kaffeeanbieter weltweit. Am Rösterei-Standort Hamburg ist Klüh Catering nun für die Verpflegung von rund 300 Mitarbeitern verantwortlich.

Das Düsseldorfer Familienunternehmen übernimmt neben der Mittagsverpflegung und dem Konferenzservice auch die Versorgung mit Snacks und kleinen Gerichten sowie die gastronomische Begleitung bei Sonderveranstaltungen. Im Mittelpunkt des Speisenangebots stehen Vielseitigkeit und Abwechslung - so können die Mitarbeiter täglich aus drei Menülinien wählen: Der "Heimische Klassiker", "Trendig & Co." und die innovative Food-Linie "I LOVE GREEN", als vegetarisch-vegane Alternative. Als Zwischenverpflegung werden Salate to-go,

Müslivariationen, frisches Obst und eine Auswahl an Sandwiches angeboten.

Den Kunden überzeugte Klüh im Besonderen mit einem ausgewogenen und kreativen gastronomischen Konzept, das auf regionale und nachhaltige Frischeküche setzt und dabei mit der Klüh Catering App eine moderne und zeitgemäße Ergänzung bietet. "Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und so freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit einem Unternehmen, welches den Genuss genauso groß schreibt wie wir", so Klüh CateringGeschäftsführer

Thorsten Greth.

Über Klüh:

Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet,

verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und

bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, KlinikDienstleistungen,

Catering, Gebäudemanagement, Security- und Personal-Services sowie AirportDienstleistungen.

Das Unternehmen setzt mit 49.000 Mitarbeitern in acht Ländern über 770 Mio. Euro um (2016).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ivanka Pataca (Tel.: 0211-9068232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Klüh Service Management

Weitere Pressemitteilungen von Klüh Service Management lesen:

Klüh Service Management | 15.12.2015

Erfreuliche Auftragslage - Mitarbeiterzuwachs bei Klüh

Düsseldorf,15. Dezember 2015. – Die Klüh Service Management GmbH hat in den letzten drei Monaten ihre Mitarbeiterzahl um mehr als 700 erhöht und damit viele neue Arbeitsplätze geschaffen. Grund dafür ist die gute Auftragslage, besonders in den...