Windworte - fantasievolle Geschichte über Pferdeherden

Von tredition GmbH

Ganze Pferdeherden verschwinden in Jens Nickels "Windworte" ohne Spur.
Thumb

Die Pferde der Windherden ziehen seit Gedenken über ihr Land. Es war immer so und sollte immer so bleiben, doch es geschehen auf einmal merkwürdige Dinge: ganze Herden verschwinden spurlos und dunkle Schatten erscheinen über dem Horizont. In der Herde des prächtigen Hengstes Telor werden zwei Fohlen geboren. Sie erhalten vom Wind eine besondere Botschaft und müssen in ihrem Leben eine gewaltige Aufgabe erfüllen. Das Schicksal aller Herden hängt vom Erfolg dieser Mission ab.

Pferdeliebhaber und Fans von kreativen Geschichten werden sich schnell in den Roman "Windworte" von Jens Nickel verlieben. Die Tiergeschichte dreht sich rund um das Leben und die Herausforderungen von besonderen Pferdeherden in einem außergewöhnlichen Land. Die beiden Fohlen müssen schnell zu Helden heranwachsen und sich auf ein gefährliches, aber gleichzeitig faszinierendes Abenteuer begeben.

"Windworte" von Jens Nickel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4542-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 2
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1816 Zeichen. Artikel reklamieren