Technisch notwendig
Personalisierung

Preiswerter Ersatz-Netzadapter für den MagSafe 1 der Apple Air Notebook-Serie von Aursen

Von Aursen

Aktueller Aktionspreis

Aursen bietet in einer aktuellen Aktion mit dem 45W AC Power-Adapter einen preiswerten Ersatz für den MagSafe 1 Netzadapter der Apple Air Notebook-Serie an. Die Aursen Alternative ist mit 28,99 EUR deutlich günstiger als das Original und in Design und Farbe an den Apple MagSafe 1 Adapter angelehnt. Der Aursen Power-Adapter ist kompatibel mit den Apple Air Notebook-Modellen A1374, A1270, A1337, A1369, A1269, A1270, A12377 und A1304.

Ausgestattet ist der nach höchsten Standards gefertigte Aursen 45W AC Power-Supply-Adapter mit einem upgedateten, vollflexiblen AC-Kabel, das frei von Einstreuungen und sonstigen Geräuschen ist. Das Adapter-Gehäuse ist aus strapazierfähigem und stoßresistenten ABS konfektioniert. Die langlebige Materialkombination zeichnet sich weiter durch eine reduzierte, niedrige Temperaturentwicklung aus. Die erforderliche Ladesicherheit wird durch integrierte Schutzdetails gegen Überlastung, Überladung und Überhitzung zusätzlich unterstützt. Der Aursen Netzadapter bietet damit ebenso beste Sicherheit und ist entsprechend CE, RoHS und FCC geprüft.

Produkt-Link: www.aursen.com/product/aursen-45w-ac-laptop-power-adapter-apple-magsafe-1-square-l-head

Geeignet für: Apple Air A1374 / A1270 / A1337 / A1369 / A1269 / A1270 / A12377 / A1304

Preis: 28,99 EUR, kostenloser Versand

Produktdetails:
Farbe: Weiß
Eingangsspannung: 110 - 240 V bei 1,5 A, 60 Hz
Ausgangsspannung: 14,5 / 3,1 A
Stecker: 5-Pin L-Tip
Zertifizierungen: gemäß CE, RoHS, FCC

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sevan Chen (Tel.: +8618680315124), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2044 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Aursen