MARWADOS - 3. Band der packenden Fantasy-Reihe über Vertrauen und die Suche nach Wahrheit

Von tredition GmbH

Jarons Leben wird im dritten Teil von Sören Jan Bangs Fantasyromanreihe "MARWADOS" erneut auf den Kopf gestellt.

Jaron beginnt zusammen mit seinen Freunden sein drittes Jahr im Dienste der Landeswache. Es herrscht momentan Frieden in Marwados, doch dies bedeutet nicht, dass Jarons Leben nun einfacher wird. Nach dem Tod seines Vorgesetzten muss Jaron sich an einen neuen Kommandanten gewöhnen. Dieser erkennt Jarons Potenzial und schickt ihn zurück auf die Insel, um dort mehr zu lernen und seine Fertigkeiten zu verbessern. Jaron nutzt diese Gelegenheit, seine Eltern auf die Insel zu bitten und erfährt erschütternde Dinge, die sein ganzes Leben erneut auf den Kopf stellen und ihn selbst, aber auch seine Eltern und seine Vertrauten, in große Gefahr bringen.

Der sympathische Protagonist Jaron muss im dritten Teil der Romanreihe "MARWADOS" von Sören Jan Bang lernen, dass er nicht allen Freunden vertrauen kann und nicht alle Freunde wirklich Freunde sind. Er flieht in die Berge im Norden des Landes und wundert sich, ob er jemals wieder nach Marwados zurückkehren kann. Er entscheidet sich wegen seinen Zweifeln und Fragen zu einem radikalen Schritt, der viele Leser überraschen wird. Die packende Handlung sorgt für großes Lesevergnügen, bei dem mit allerlei interessanten Wendungen keine Langeweile aufkommt.

"MARWADOS" von Sören Jan Bang ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4581-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de