creativ collection Verlag GmbH |

Der neue CAR-SIGNER® erscheint September 2017

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der CAR-SIGNER® bietet Online Fahrzeug-Design und 3D-Präsentation mit neuen Funktionen. Speziell für Werbetechniker entwickelt und für Abonnenten des CAR-SPECIAL® V.24 kostenlos.

Zur Veröffentlichung des neuen CAR-SPECIAL® V.24 von creativ collection® erscheint auch der neue CAR-SIGNER®. Das Online-Gestaltungstool wurde mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet und speziell für Werbetechniker entwickelt. Für Abonnenten des CAR-SPECIAL® V.24 kostenlos.

Mit CAR-SPECIAL® und CAR-SIGNER® können Profi-Fahrzeugbeschrifter innerhalb kürzester Zeit individuelle Designs erstellen, Logos hochladen und Fahrzeuge nach eigenen Ideen entwerfen. Die neue Benutzeroberfläche des CAR-SIGNER® ist intuitiv bedienbar und erfordert keine speziellen Programmkenntnisse. Dank der Integration von Vektorgrafiken und CAR-Decos gestaltet sich der Einstieg problemlos und lädt zum Experimentieren ein.

Werbung auf Fahrzeugen noch schneller gestalten

Das reine Online-Tool ist als Responsive-Design konzipiert und beweist uneingeschränkte Bedienerfreundlichkeit auf allen mobilen Geräten. Die Anwendung ist somit auf allen Plattformen verfügbar. Entwürfe können am Computer gespeichert und später auf dem Tablett-PC per Touch-Screen weiterbearbeitet werden.

Es ist von Vorteil wenn man seinen Entwurf beim Beschriften oder bei der Kundenpräsentation in digitaler Form griffbereit hat. Designs können spontan und direkt am Auto beurteilt und verändert werden. Der Gestaltungsprozess wird dadurch greifbarer und wird mehr in die praktische Arbeit am Fahrzeug einbezogen. So kommt man sicher und schnell zum gewünschten Ergebnis.

Präsentation mit CAR-3D

Mit CAR-SIGNER® fertig gestaltete Fahrzeuge lassen sich in CAR-3D von allen Seiten betrachten. So werden aus zweidimensionalen Fahrzeugzeichnungen, per Mausklick, virtuelle Erlebnisse und eignen sich hervorragend zur Präsentation. Eigene Hintergründe können in die 3D-Präsentation geladen werden. Am Bildschirm kann man das virtuelle Fahrzeug auf den Firmenparkplatz des Kunden stellen. Das schafft Eindruck und wirkt verkaufsfördernd. Die Entwürfe können gespeichert, jederzeit im CAR-SIGNER® verändert aber auch als PDF gedruckt und als Link verschickt werden.

Es ist sogar möglich das Programm auf der eigenen Homepage seinen Kunden zur Verfügung zu stellen und Designvorstellungen und Kundenwünsche lassen sich leichter kommunizieren. Einen Testzugang für diese Zusatzleistung kann per E-Mail angefordert werden.

Mitte September geht der neue CAR-SIGNER® zusammen mit dem Erscheinen des CAR-SPECIAL® V.24 online.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der

creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH

Basler Landstr. 61

Fax: 0761 - 47924-11

mrost(at)ccvision.de

www.ccvision.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yannick Hofe (Tel.: +49(761)$/)"$-=), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3971 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: creativ collection Verlag GmbH

Weitere Pressemitteilungen von creativ collection Verlag GmbH lesen:

creativ collection Verlag GmbH | 16.08.2017

Das neue CAR-SPECIAL® V.24 - Fahrzeugvorlagen in neuem Design

Im September 2017 erscheint das neue CAR-SPECIAL® V.24. Fahrzeugbeschrifter im In- und Ausland setzen seit Jahren auf die Fahrzeugvorlagen von creativ collection GmbH aus Freiburg. Der seit Jahrzehnten bekannte Verlag bietet seinen Kunden nicht nur ...
creativ collection Verlag GmbH | 29.10.2013

Transparente Werbekosten mit der 'Drehscheibe'

Immer wieder im Herbst stehen in vielen Unternehmen die Budget-Planungen für das kommende Jahr ganz oben auf der Prioritätenliste. Die entscheidenden Fragen dabei lauten: Was kostet die Werbung? Passt der Auftrag noch in das Budget? Wie entwickeln ...