Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cooper Advertising GmbH |

Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Dienstleister für Dialog- und Kommunikationsmarketing präsentiert seinen kompletten Leistungsbereich


Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln seine umfangreiche Leistungspalette aus dem Online-Marketing vorstellen.

Hamburg, 29.08.2017 - Das Unternehmen Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln seine umfangreiche Leistungspalette aus dem Online-Marketing vorstellen.

Cooper Advertising wurde im Frühjahr 2016 in Hamburg gegründet. Die Spezialisten für die Bereiche Performance-Marketing, Direct Mailing, Listbroking, Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing bieten professionelle Lösungen für alle Bereiche des digitalen Marketings mit Hauptaugenmerk auf eine Leadgenerierung. In diesem Ressort verfügt das Unternehmen über ein breites Wissensspektrum sowie über eine Reihe von Tools und Dienstleistungen, welche sich auch für den speziellen Bereich des E-Mail-Marketings eignen.

Geschäftsführer und Firmengründer Oliver Wydwaldt erklärt: "E-Mail-Marketing ist im Hinblick auf effektive Neukundengewinnung oder auch für den Abverkauf ein hochwirksamer Zweig unseres Geschäftsfelds. Allerdings ist beim E-Mail-Marketing verstärkt auf rechtliche Vorgaben und alle nötigen Zertifizierungen zu achten. Andernfalls können Abmahnungen und hohe Strafen drohen. Viele Unternehmen bewegen sich beispielsweise durch mangelhafte Werbeeinwilligung häufig in einer Grauzone. Wir hingegen bieten rechtliche Sicherheit, professionelle Beratung sowie effektive Tools für nachhaltige Kampagnen in allen Bereichen des professionellen Dialog- und Kommunikationsmarketings.

Auch das Thema Zustellbarkeitsmanagement stellt die Branche vor eine große Herausforderung. Cooper Advertising hat nach eigenen Angaben die Möglichkeit, jeden seiner 6 Mio. E-Mail-Abonnenten mit einer rechtskonformen Werbeeinwilligung auf bis zu 200 Affinitäten anzureichern. Dadurch können Kampagnen zielgruppenorientiert gesteuert werden.

"Wir arbeiten individuell und mit nachweislichem Erfolg - davon profitieren unsere Kunden und Partner deutlich. Wenn gewisse Faktoren beachtet werden, kann das E-Mail-Marketing zu einem der umsatzstärksten Instrumente im Online-Marketing werden. Man muss nur wissen wie!", so Wydwaldt weiter.

Cooper Advertising prägt mit der Gründung von Zweigstellen in Spanien und Frankreich als einer der wichtigsten Dienstleister im Dialog- und Kommunikationsmarketing mittlerweile die Branche. Durch diese Expansion ermöglicht das Team von Cooper mit seinem Angebot im Online-Marketing nicht nur den Zugriff auf den deutschen sondern auch auf den europäischen Markt.

Besuchen Sie Cooper Advertising auf der dmexco in der Halle 7, Stand B019 und reservieren sie einen Gesprächstermin unter: www.cooper-advertising.com/dmexco2017 Kontakt
Cooper Advertising GmbH
Oliver Wydwaldt
Am Kaiserkai 10
20457 Hamburg
+49 (0) 40 22 86 79 32 0
+49 (0) 40 22 86 79 32 1
info@cooper-advertising.com
http://www.cooper-advertising.com


Web: http://www.cooper-advertising.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Wydwaldt (Tel.: +49 (0) 40 22 86 79 32 0), verantwortlich.


Keywords: dmexco, Cooper Advertising, Dialogmarketing, Kommunikationsmarketing, E-Mail-Marketing, Leadgenerierung, Online-Marketing

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3121 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cooper Advertising GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema