NEUERÖFFNUNG: LASHES ONE - Wimpernverlängerung in Bielefeld-Schildesche

Von LASHES ONE

LASHES ONE steht für professionelle Wimpernverlängerungen. Am 5. September 2017 eröffnet der neue Salon in der Westerfeldstr. 22-24 in 33611 Bielefeld-Schildesche. Termine nach Vereinbarung.

Die Bedeutung des Gesichts ist für das Seelenleben sehr groß. Deshalb tut es einfach gut, schwungvolle, voluminöse Wimpern zu haben. Lange, dichte Wimpern sind absolut angesagt. Leider hat kaum eine Frau von Natur aus perfekte Wimpern. Deshalb ist Mascara so beliebt und gilt als das meistverwendete dekorative Kosmetikprodukt überhaupt.

Das tägliche Schminken kostet jedoch Zeit und Geld und es muss auch gekonnt sein. Deshalb entscheiden sich immer mehr Damen für eine professionelle Wimpernverlängerung. LASHES ONE steht für professionelle Wimpernverlängerungen. Inhaberin Irina Rinck eröffnet am 5. September 2017 den neuen Salon in der Westerfeldstr. 22-24 in 33611 Bielefeld-Schildesche. Termine nach Vereinbarung.

Irina Rinck ist im Beautybereich eine erfolgreiche und gefragte Fachfrau und Expertin. Nun will sie ein neues Niveau der Wimpernverlängerung erreichen.

Bei der Wimpernverlängerung werden die natürlichen Wimpern durch den Einsatz künstlicher Wimpern verlängert. Hierbei gibt es verschiedene Methoden. Wie der Name bereits erahnen lässt, wird bei der klassischen 1:1 Methode jeweils eine Kunstwimper auf eine Naturwimper geklebt. Abhängig vom ästhetischen Effekt, der erzielt werden soll, variiert die Anzahl, Länge und Dicke der Kunstwimpern. Diese Art der Wimpernverlängerung eignet sich insbesondere für jene, die bereits einen starken natürlichen Wimpernbestand aufweisen.

Bei wenigen oder sehr dünnen Naturwimpern empfiehlt sich die Volumentechnik (2D, 3D, 4D usw.). Dabei beschreibt die vorangestellte Zahl die jeweilige Anzahl der Kunstwimpern, die auf eine Naturwimper geklebt werden. Beispielsweise werden bei der 3D-Volumentechnik jeweils drei künstliche Wimpern auf eine natürliche appliziert, was durch ihr sehr leichtes Gewicht ermöglicht wird. Dank dieses feinen Wimpernfächers wirkt die Wimpernverlängerung sehr voll und dreidimensional.

Irina Rinck, Inhaberin von LASHES ONE, berät ihre Kundinnen vor der Wimpernverlängerung. Ihre Wimpernverlängerungen richten sich nach den Wünschen der Kundinnen. Preise beginnen bereits ab 99 € je Neuapplikation.

Egal ob 1:1 Wimpernverlängerung oder Volumentechnik, eine Auffüllung ist nach drei bis vier Wochen empfehlenswert.

Weitere Informationen auf https://lashesone.com