All about American Football - nützliche und unterhaltsame Informationen rund um den beliebten Ballsport

Von tredition GmbH

Holger Weishaupt teilt in "All about American Football" sein Wissen aus über 30 Jahren eigener Erfahrung.
Thumb

American Football erfreut sich in Deutschland nun seit 40 Jahren steigender Beliebheit. Das Jubiläum ist für Holger Weishaupt, der selbst 30 Jahre lang Erfahrungen mit diesem Sport gesammelt hat, ein geeigneter Anlass, um ein Buch voller nützlicher Informationen, Tipps und Empfehlungen zur Ausrüstung, Filmen und Büchern zu veröffentlichen. Er stellt Lesern darin zudem eine komplette Liste aller Teams der NFL und GFL und die Verbände in Deutschland zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht jedoch vor allem die Geschichte des Sports in Amerika und Deutschland. Dabei geht Weishaupt etwa den Fragen auf den Grund, wie der Sport entstanden ist, wie er nach Deutschland gekommen und wie er sich in Deutschland entwickelt hat.

Holger Weishaupt stellt in einem informativen Sportbuch die wichtigsten Personen aus der Geschichte und Gegenwart des American Footballs vor. Darüber hinaus erhalten die Leser interessante Hintergrundinformationen zu Themen wie Draft und Hall of Fame. Regeln und Fachbegriffe lernt man in dem interessanten Führer im Handumdrehen nebenbei. Diejenigen, die selbst im American Football aktiv werden möchten, finden in "All about American Football" außerdem viele hilfreiche Tipps zu Camps, Akademien und Organisationen rund um den Sport.

"All about American Football" von Holger Weishaupt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4421-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 10
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2305 Zeichen. Artikel reklamieren