Axiomtek Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs ultraflache Multi-Touch Widescreen TFT-Monitore

für industrielle Anwendungen – P6157W-V2 und P6187W-V2

Der 15,6 Zoll große P6157W-V2 und der 18,5 Zoll große P6187W-V2 sind ultraschlanke industrielle Multi-Touch-Monitore im Widescreen-Format mit einer IP65-geschützten Frontblende. Die zuverlässigen Industrie-Displays verfügen über einen Touchscreen mit einer Leuchtdichte von 300 cd/m². Dank neuester Multi-Touch-Technologie sind die LCD-Bildschirme einfach und praktisch zu bedienen. Sowohl der P6157W-V2 als auch der P6187W-V2 lassen sich in zahlreichen rauen Industrieumgebungen als Schnittstelle zwischen dem Mensch und der Maschine (HMI) für betriebliche Steuerungssysteme einsetzen, um Effizienz und Produktivität zu steigern.

IP65-geschützte Frontblende für Einsatz in rauen Industrieumgebungen

„Um den stabilen Betrieb in rauen Umgebungen zu gewährleisten, besitzen die neuen industriellen Multi-Touch-Displays – der P6157W-V2 und der P6187W-V2 – eine IP65-zertifizierte Frontblende, die gegen Staub und verschüttete Flüssigkeiten schützt und einen Stromanschluss mit Schraubverbinder. Die beiden industriellen LCD-Monitore mit WXGA-Auflösung zeichnen sich durch ein innovatives modulares Design aus, das eine effiziente Wartung und unkomplizierte Erweiterung ermöglicht. Aufgrund dieser Merkmale eignen sich die Monitore speziell für den Einsatz in Bereichen der industriellen Automatisierung”, erklärt Virgil Hsu, Produktmanager bei AXIOMTEK.

Flexibel einsetzbar dank modularem Design

Für ein hohes Maß an Flexibilität sorgen die zahlreichen Schnittstellen, darunter ein USB-Anschluss als Touchscreen-Schnittstelle, ein Audio-Eingang, sowie ein VGA-, ein HDMI- und ein DVI-Port. Die Bildschirme sind mit zwei Arten von Stromanschlüssen ausgestattet: einem Wechselstromanschluss mit Schraubverbinder und einem Gleichstromanschluss mit Phoenix-Stecker. Durch die fünf Folientaster auf der Rückseite der Monitore haben Sie nicht nur die Möglichkeit das Gerät ein- und auszuschalten, sondern auch die Lautstärke und Helligkeit zu regulieren. Damit sich die robusten und hoch zuverlässigen Breitbild-Monitore mit 15,6 und 18,5 Zoll in unterschiedlichen Umgebungen installieren lassen, kann man sie bequem per Panel- und Wandmontage oder mittels eines VESA-Arms montieren.

Der P6187W-V2 ist ab sofort lieferbar, der P6157W-V2 ist voraussichtlich ab 1. Oktober 2017 verfügbar. AXIOMTEKs industrielle Touch-Display-Produkte sind so konzipiert, dass sie mit allen Embedded-Systemen von AXIOMTEK funktionieren. Nähere Produktangaben und Preisinformationen entnehmen Sie unserer Website www.AXIOMTEK.de. In unserem Shop, können Sie ganz unkompliziert Anfragen zu unseren Produkten stellen. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unser Vertriebsteam berät Sie gerne persönlich.

Haupteigenschaften

• 15,6"-/18,5"-TFT-Display mit WXGA-Auflösung, Leuchtdichte: 300 cd/m²
  • Projiziert-kapazitiver Multi-Touchscreen
  • Kompatibel zu NEMA 4/12 (IP65-zertifiziert)
  • Unterstützt Panel-, Wand- und VESA-Montage
  • Wechselstromanschluss mit Schraubverbinder oder 24-V-Gleichstromanschluss mit Anschlussklemmen (optional)
  • Mehrere Signaleingänge: VGA, HDMI und DVI-D

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 3909 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Axiomtek Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von Axiomtek Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...