AXIOMTEKs ultraflache Multi-Touch Widescreen TFT-Monitore

Von Axiomtek Deutschland GmbH

für industrielle Anwendungen – P6157W-V2 und P6187W-V2

Der 15,6 Zoll große P6157W-V2 und der 18,5 Zoll große P6187W-V2 sind ultraschlanke industrielle Multi-Touch-Monitore im Widescreen-Format mit einer IP65-geschützten Frontblende. Die zuverlässigen Industrie-Displays verfügen über einen Touchscreen mit einer Leuchtdichte von 300 cd/m². Dank neuester Multi-Touch-Technologie sind die LCD-Bildschirme einfach und praktisch zu bedienen. Sowohl der P6157W-V2 als auch der P6187W-V2 lassen sich in zahlreichen rauen Industrieumgebungen als Schnittstelle zwischen dem Mensch und der Maschine (HMI) für betriebliche Steuerungssysteme einsetzen, um Effizienz und Produktivität zu steigern.

IP65-geschützte Frontblende für Einsatz in rauen Industrieumgebungen

„Um den stabilen Betrieb in rauen Umgebungen zu gewährleisten, besitzen die neuen industriellen Multi-Touch-Displays – der P6157W-V2 und der P6187W-V2 – eine IP65-zertifizierte Frontblende, die gegen Staub und verschüttete Flüssigkeiten schützt und einen Stromanschluss mit Schraubverbinder. Die beiden industriellen LCD-Monitore mit WXGA-Auflösung zeichnen sich durch ein innovatives modulares Design aus, das eine effiziente Wartung und unkomplizierte Erweiterung ermöglicht. Aufgrund dieser Merkmale eignen sich die Monitore speziell für den Einsatz in Bereichen der industriellen Automatisierung”, erklärt Virgil Hsu, Produktmanager bei AXIOMTEK.

Flexibel einsetzbar dank modularem Design

Für ein hohes Maß an Flexibilität sorgen die zahlreichen Schnittstellen, darunter ein USB-Anschluss als Touchscreen-Schnittstelle, ein Audio-Eingang, sowie ein VGA-, ein HDMI- und ein DVI-Port. Die Bildschirme sind mit zwei Arten von Stromanschlüssen ausgestattet: einem Wechselstromanschluss mit Schraubverbinder und einem Gleichstromanschluss mit Phoenix-Stecker. Durch die fünf Folientaster auf der Rückseite der Monitore haben Sie nicht nur die Möglichkeit das Gerät ein- und auszuschalten, sondern auch die Lautstärke und Helligkeit zu regulieren. Damit sich die robusten und hoch zuverlässigen Breitbild-Monitore mit 15,6 und 18,5 Zoll in unterschiedlichen Umgebungen installieren lassen, kann man sie bequem per Panel- und Wandmontage oder mittels eines VESA-Arms montieren.

Der P6187W-V2 ist ab sofort lieferbar, der P6157W-V2 ist voraussichtlich ab 1. Oktober 2017 verfügbar. AXIOMTEKs industrielle Touch-Display-Produkte sind so konzipiert, dass sie mit allen Embedded-Systemen von AXIOMTEK funktionieren. Nähere Produktangaben und Preisinformationen entnehmen Sie unserer Website www.AXIOMTEK.de. In unserem Shop, können Sie ganz unkompliziert Anfragen zu unseren Produkten stellen. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unser Vertriebsteam berät Sie gerne persönlich.

Haupteigenschaften

• 15,6"-/18,5"-TFT-Display mit WXGA-Auflösung, Leuchtdichte: 300 cd/m²
  • Projiziert-kapazitiver Multi-Touchscreen
  • Kompatibel zu NEMA 4/12 (IP65-zertifiziert)