Frisch gestrichen! alva hat einen neuen Webshop
alva naturkosmetik GmbH & Co. KG |

Frisch gestrichen! alva hat einen neuen Webshop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit frischen Farben und einer klaren Navigationsstruktur ausgestattet, ist die neue alva-Webpräsenz samt Shop seit kurzem online.

Konzentriert auf die wichtigsten Funktionen und Informationen bietet www.alva.de auf der Startseite aktuelle Informationen, Produkt-Empfehlungen, ein Monats-Angebot und den direkten Shop-Zugriff auf das gesamte alva-Sortiment. Die Produktübersicht ist nach dekorativer Kosmetik, Pflege, ätherischen Ölen und Nahrungsergänzung sowie nach einzelnen Produkt-Serien gegliedert. Der Shop ist großzügig mit Bildern und Produktinformationen ausgestattet. Produkte können wie gewohnt auf einem Merkzettel notiert oder direkt in den Warenkorb gelegt werden. "Die ersten Reaktionen unserer Kunden sind sehr positiv", so Geschäftsführer Thorsten Möllmann. "Das konnte man allein schon daran erkennen, dass der Shop vom ersten Tag an überdurchschnittlich angenommen wird. Auch die Monats-Angebote kommen gut an", so Möllmann weiter.

Wer sich darüber hinaus für Inhaltsstoffe, Naturkosmetik-Themen und die alva-Unternehmensgeschichte interessiert, findet umfangreiche Informationen, übersichtlich gegliedert in der Hauptnavigation. Das alva-Lexikon reicht von "A" wie Algin bis "W" wie Waschnuss und füllt sich immer weiter mit interessanten Informationen rund um die Naturkosmetik. Apropos Waschnuss: Das Wertvollste am Waschnussbaum sind seine Früchte, die seit Jahrtausenden zum Waschen verwendet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carola Palm (Tel.: 0049 5402 64479 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1640 Zeichen. Als Spam melden