Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter - eine praxisorientierte Einführung

Von tredition GmbH

Thomas Blodig zeigt in "Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter", wie Pferde und Reiter durch Klänge zur eigenen Mitte geführt werden können.
Thumb

Bisher wurde der Klangtherapie im Reitsport noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, doch immer mehr Pferdeliebhaber und -Therapeuten erkennen, dass diese Methode überraschend positive Auswirkungen auf Pferd und Reiter haben kann. Thomas Blodig widmet der Klangtherapie, die bisher immer nur im Zusammenhang mit anderen Schwingungstherapien erwähnt wurde, ein eigenes Buch, um Interessenten eine praxisorientierte Anleitung zu liefern. In seinem Werk betrachtet er die Klangtherapie detalliert und erklärt die Auswirkungen der korrekt angewendeten Therapie auf Pferde und Reiter.

"Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter" von Thomas Blodig macht deutlich, dass Tiere allgemein und besonders Pferde durch Klänge in Einklang gebracht werden können. Doch auch die Besitzer der Pferde können von dieser Art der Therapie profitieren, denn Klänge haben eine erstaunliche Fähigkeit, Mensch und Tier zur Ruhe und zur eigenen Mitte zu bringen. Reiter und Menschen, die mit Pferden arbeiten, werden in Blodigs Buch eine interessante Methode finden, um die Zusammenarbeit mit dem eigenen Pferd harmonischer zu gestalten.

"Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter" von Thomas Blodig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2893-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 2
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2205 Zeichen. Artikel reklamieren