Natur Events e.K. |

Das Wir-Gefühl stärken, aber wie?

Von Natur Events Ihrer Trainings- und Eventagentur!

Die Identifikation mit der Organisation ist eine wichtige Voraussetzung für Engagement und Einsatzbereitschaft bei der alltäglichen Arbeit. Doch was ist organisationale Identifikation? Und wie kann man sie fördern?
Die Identifikation mit der Organisation - auch Wir-Gefühl - entscheidet darüber, wie stark sich Mitarbeitende für die Belange der eigenen Organisation einsetzen und sich bei Tätig-keiten engagieren, die ihre Jobbeschreibung nicht explizit von ihnen verlangt. Dieses Engagement trägt zum Erfolg einer Organisation entscheidend bei.
Wir von Natur Events - Ihre Eventagentur - organisieren fur Sie ein außergewöhnliches Teamevent, Ihr Firmenjubiläum, Ihren Betriebsausflug und Ihr Incentive.
Ein Teamevent mit Natur Events bietet die ideale Gelegenheit, um die Kommunikation und den Zusammenhalt untereinander zu fördern, die einfallsreichen Outdoor-Aktivitäten wurden von uns sorgsam ausgesucht bzw. entwickelt.
Wir begeistern mit Erlebnissen, die beruhren, verbinden und den Zusammenhalt erhöhen, sie haben immer Teambuilding-Charakter!
Unser Teamevent ist so gestaltet, dass Sie bei Ihren Mitarbeitern nicht nur auf Akzeptanz, sondern auf Begeisterung stoßen!
Teamevents von Natur Events tragen immer zur Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Aktivierung der Kommunikation und Stärkung des Wir-Gefuhls bei.

Hier einige Beispiele:
Einen Iglu zu bauen, fordert alles und mehr von Ihrem Team.
Mit diesem Teambuilding-Event fördern wir von Natur Events, Engagement, Teamgeist, Geschicklichkeit und Kreativität und sorgen dabei fur extrem viel Spaß und Abenteuerlust.
Unter fachkundiger Anleitung wird zunächst ein Konzept erarbeitet, bevor die Teams dann in die Bauphase starten. Nach Bauabschluss wird gemeinsam mit Grog, Glühwein und Alphornbläsern "Richtfest" gefeiert. Ein anschließender Hüttenabend sorgt fur einen wunderbaren Abschluss eines einzigartigen Tages. Auf Wunsch kann dieser Event mit einer Schneeschuhwanderung kombiniert werden, und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, in den gemeinsam gebauten Iglus zu übernachten.

Bei der Winter-Challenge von Natur Events - Ihrer Eventagentur-, dreht sich alles um die Themen Schnee und Fun.
Beim Bau eines Teamschlittens versucht jedes Team, sein eigenes kreatives Gefährt zu bauen. Oder sie greifen auf das Snow-Mobil zurück. Es ist schnell und wendig und bietet jede Menge Spaß, wenn es heißt, die mit Wasser gefüllten Becher sicher ans Ziel zu bringen! Ebenfalls fur Gaudi sorgen Airboards, die aufblasbaren High Tech-Rodel, mit denen es in Bauchlage optimal durch das Luftkissen gefedert durch die Kurven geht. Auch im Repertoire haben wir Ski Fox", die ultimativen Fun-Geräte. Auf einer ganz flachen Piste wird mittels Radarpistole die höchste Geschwindigkeit gemessen. Und beim Skibockerl treten zwei Teams im Parallelslalom gegeneinander an.
Dieser Teamevent eignet sich zur Mitarbeitermotivation, Teambuilding, fördert den Teamgeist, und die zielfuhrende Kommunikation.

Mit diesem Event schaffen wir von Natur Events ein gemeinschaftliches Wintererlebnis ohne Stress und Hektik fur Ihre Mitarbeiter
Abseits geräumter Wege und präparierter Skipisten wandern sie in Schneeschuhen durch die tief verschneite Landschaft.
Zu Beginn der Tour wird die Ausrustung von unserem Bergfuhrer individuell angepasst. In angemessenem Tempo wird der Winterwald gemeinsam erkundet, dabei bahnen sich Ihre Mitarbeiter durch unberührten Tiefschnee den Weg. Bei Einbruch der Dunkelheit wird es mit Fackeln als Lichtquellen romantisch. Und gerne runden wir das Programm mit einem urigen Hüttenabend fur Ihre Mitarbeiter ab.

Genießen Sie den Adrenalinkick auf der Kunsteisbahn am Königsee!
Doch auch "Normalsterbliche" haben bei unseren Gäste Bob-Veranstaltungen von Dezember bis März die Möglichkeit zu erfahren, wie sich 95 km/h im spektakulären Kreisel des weltbekannten Eiskanals anfuhlt. Der Gäste Bob (1 Pilot und 5 Gäste) ist ein Erlebnis fur Ihr Team
Dieser Teamevent eignet sich als Betriebsausflug, zur Mitarbeitermotivation, zielführende Kommunikation und Steigerung des Wir-Gefühls
Gäste Bob-Fahrten bieten wir an in Iglis, Oberhof, Winterberg und am Königsee Kontakt
Natur Events e.K.
Dieter Trollmann
Mörikestr. 1
65795 Hattersheim
trollmann@naturevents.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Trollmann (Tel.: 06145 9329940), verantwortlich.

Keywords: Identifikation mit der Organisation, Wir-Gefühl, Teamevent, Ihr Firmenjubiläum, Ihren Betriebsausflug und Ihr Incentive, Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Aktivierung der Kommunikation und Stärkung

Pressemitteilungstext: 652 Wörter, 5291 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Natur Events e.K.

Wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur in Frankfurt
bieten Trainings für gestalterische Personalentwicklung (Managementtraining), zielgerichtete Mitarbeiterführung, innovatives Teambuilding, begeisternde Mitarbeitermotivation, aktives Kommunikationstraining, modernes Vertriebstraining und Neukundengewinnung an.
Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:

Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur Frankfurt – originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa! Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Weitere Pressemitteilungen von Natur Events e.K. lesen:

Natur Events e.K. | 18.11.2019

Teamtraining Managementtraining – Personalentwicklung

Personalführung ist ein bewusster Prozess, der idealerweise klare Ziele hat. Sind Ziele aber unklar oder fehlen sogar, verschenken Führungskräfte ihr Potenzial, Führung läuft dann ins Leere, Erfolg ist dann bestenfalls Zufall. Es gibt also allen Grund, sich als Führungskraft regelmäßig über seine Ziele Gedanken zu machen und zu überlegen: Was ist zu tun? Überraschend wenige Führu...
Natur Events e.K. | 06.11.2019

Teambildung- Teamtraining - Teamentwicklung

Schaut man sich die Entwicklung der letzten zwanzig Jahre in den Unternehmen an, stellen wir folgendes fest: Es wurde zu „Motivationszwecken“ der Mitarbeiter nie mehr Geld ausgegeben als in den letzten zwanzig Jahren. Die Anzahl der inneren Kündigung von Mitarbeiter bleibt auf einer konstant hohen Zahl von 84 Prozent, sie leisten höchstens Dienst nach Vorschrift Unmotiviert bis zur i...
Natur Events e.K. | 14.10.2019

Teamevent Segeln im Wattenmeer

Traditionelle Segelschiffe, entstanden aus den ältesten Fahrzeugen der Menschheit und in früheren Jahrhunderten auf den Meeren der Welt zuhause, sind als Botschafter zwischen fremden Kulturen und dem Handel zwischen den Kontinenten aus unserer Geschichte nicht wegzudenken. Ohne sie wären die Entdeckungsreisen in die “Neue Welt” nicht möglich gewesen. Segeln Sie mit, auf einem dieser wu...