Interim Profis GmbH |

Interim Profis mit Agilität auf der Zukunft Personal

In Halle 2.1 am Stand S.04 C erfahren Personaler, wie sie ihr Unternehmen mit Interim Managern in die neue Arbeitswelt führen

Auf der Zukunft Personal erfahren Personaler am Messestand der Interim Profis, wie sie ihr Unternehmen mit Interim Managern in die neue Arbeitswelt führen.

Die Interim Profis GmbH erwartet die Messebesucher der Zukunft Personal auch dieses Jahr wieder im Start-up Village. In Halle 2.1 am Stand S.04 C erfahren HR-Entscheider, wie sie der Provider von Interim Managern kurzfristig mit erfahrenen Führungskräften unterstützt. Die Geschäftsführerin Annette Elias stellt in ihrem Vortrag zwei Ansätze gegenüber, wie Unternehmen auf Veränderungen reagieren und Innovationen einführen können. Europas führende Fachmesse für Personalmanagement findet vom 19. bis 21. September in Köln statt.
"Personalentscheider müssen auch sehr kurzfristige Vakanzen schnell besetzen, um langfristig zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen. Das Interim Management ist dafür die richtige Lösung, die immer wichtiger wird", sagt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH. "Auf der Zukunft Personal sind wir der einzige Aussteller, der ausschließlich Interim Manager vermittelt. Wir beantworten gern alle Fragen zur Zusammenarbeit mit den Managern auf Zeit und zu unserer Arbeitsweise als Provider."
HR-Entscheider, die den Messestand der Interim Profis besuchen, nehmen auch dieses Jahr wieder an einer Verlosung teil, bei denen Preise im Wert von über 3.000 Euro verlost werden. Der erste Preis ist ein Team-Workshop für Führungskräfte und HR-Verantwortliche. Weitere Preise sind unterschiedliche Einzel-Coachings, Online-Potenzial-Analysen sowie aktuelle Fachbücher zu HR-Themen.
In ihrem Vortrag "Survival of the cleverest - Erfahrung ist käuflich" stellt die Geschäftsführerin der Interim Profis unterschiedliche Wege vor, Veränderungsprozesse zu gestalten. "Wer sich für den Weg "try and error" entscheidet, nutzt die Potenziale seiner Mitarbeiter, um langsam Wissen aufzubauen und irgendwann eine akzeptable Lösung zu finden", erklärt Annette Elias. "Schneller und effizienter erreichen Unternehmen das Ziel mit der Alternative "modelling of excellence". Dabei holen sie sich das Prozess-Know-how von außen und nutzen den großen Erfahrungsschatz von Interim Managern. Wenn es zum Beispiel um den Umzug einer Produktionsstraße geht, können wir Interim Manager vermitteln, die die möglichen Fehler bereits kennen und so das Unternehmen davor bewahren, diese Fehler selbst zu machen." Der Vortrag findet dienstags um 13:25 Uhr und mittwochs um 12:15 Uhr auf der großen Bühne im Start-up Village statt. Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Lennart M. Flottemesch
Dieselstraße 2
40721 Hilden
l.flottemesch@interim-profis.com

bk - b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
knittlmayer@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart M. Flottemesch (Tel.: +49 2103 97 88 16-0), verantwortlich.

Keywords: Interim Manager, Interim Management, Interims Manager, Interim Profis, Zukunft Personal, Personalvermittlung, Suche Interim Manager, Interim Provider, Manager auf Zeit, Personal Messe Köln

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3299 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Interim Profis GmbH

Die Interim Profis vermitteln Interim Manager für den Mittelstand - schnell. fair. effizient.
Wir unterstützen Sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen durch die Vermittlung von Managern auf Zeit.

Interim Profis - schnell, fair, effizient.
Wir Interim Profis helfen Ihnen, Lücken im laufenden Betrieb schnell und problemlos zu schließen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen und das branchenunabhängig und international.

Bei der Auswahl unserer handverlesenen Führungspersönlichkeiten sind uns Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Wir sind schnell: Unsere Interim Manager können innerhalb von 48 Stunden die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Wir sind fair: Unser gestaffeltes Provisionsmodell ist einmalig und Sie bekommen die Garantie, dass wir den selben Interim Manager zu den am Markt besten Konditionen vermitteln.

Wir sind effizient: Dank tagesgenauer Abrechnung und täglicher Kündbarkeit stehen Ihnen unsere Interim Profis genau für den Zeitraum zur Verfügung, den Sie brauchen.

Weitere Pressemitteilungen von Interim Profis GmbH lesen:

Interim Profis GmbH | 19.10.2018

Bei Interim Managern zählt Erfahrung, nicht das Geschlecht

Für die Interim Profis war die Teilnahme an der Karrieremesse herCareer auch dieses Jahr wieder zweifach erfolgreich. Frauen mit Erfahrung im Interim Management nutzten die Veranstaltung und sprachen mit den Interim Profis über eine Zusammenarbeit. Außerdem informierten sich zahlreiche hochqualifizierte Frauen am Messestand über die Voraussetzungen und Möglichkeiten, sich als Interim Manager...
Interim Profis GmbH | 21.08.2018

Interim Profis setzen sich dafür ein, dass Frauen Karriere machen

Die Interim Profis GmbH ist auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der Karrieremesse herCareer mit dabei, auf der sich die Besucher über alle Aspekte der weiblichen Karriereplanung austauschen können. Die Interim Profis nutzen das Netzwerktreffen, um Frauen über die Tätigkeit als Interim Managerin zu informieren. Zugleich positionieren sie sich als Arbeitgeber, der Frauen bei der Vereinba...
Interim Profis GmbH | 21.06.2018

Annette Elias engagiert sich für Unternehmertum mit Verantwortung

Annette Elias ist ab sofort Mitglied im Unternehmer-Netzwerk Die Familienunternehmer. In diesem Verband ist eine Mitgliedschaft möglich, wenn der Unternehmer mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von über einer Million Euro erzielt. Als Inhaberin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH erfüllt Elias diese Voraussetzungen. Die Interim Profis vermitteln Interim Mana...