Spieltz / Ideenfeld GmbH |

Werbegeschenk Spiel: Gebrandete Brettspiele von Spieltz

Das Berliner Unternehmen Spieltz hat sich auf individuelle Brett- und Kartenspiele spezialisiert. In seinem Werbespiele-Onlineshop werden mehr als 30 verschiedene Spiele anbeboten, die gebrandet werden können. Dabei wird das gesamte Spiel individuell für den Kunden hergestellt. Spielplan und Verpackung können komplett an das Corporate Design angepasst werden. Neben Klassikern wie Backgammon oder Halma findet man Spiele zu unterschiedlichen Themen, zum Beispiel mehrere Weihnachtsspiele.

Wer Botschaften spielerisch vermitteln will trifft mit Brett- oder Kartenspielen eine gute Wahl. Das Berliner Unternehmen Spieltz bietet in seinem Werbespiele-Onlineshop mehr als 30 verschiedene Spiele an, die gebrandet werden können. Dabei wird das gesamte Spiel individuell für den Kunden hergestellt. Spielplan und Verpackung können komplett an das Corporate Design angepasst werden. Auch die passenden Spielfiguren gibt es dazu - z.B. Spielkegel aus lackiertem Holz in 30 verschiedenen Farben oder Spielsteine mit individuellen Aufklebern.

Für Brettspiele gibt es neben der klassischen Variante aus Karton eine günstigere Alternative: Rollbare Spielpläne auf LKW-Plane. Die Planenspiele sind bereits ab einer Auflage von 10 Spielen, die Kartonspiele ab 100 Stück erhältlich. Im Shop sind Staffelpreise für Auflagen bis 10.000 Spiele aufgeführt.

Für Kunden mit noch individuelleren Wünschen können Basis-Spielkonzepte so erweitert werden, dass beispielsweise die Produkte des Unternehmens eine Rolle spielen, oder komplett neue Spiele entwickelt werden. Kontakt
Spieltz / Ideenfeld GmbH
Karin Janner
Gubener Straße 44
info@spieltz.de

Web: http://spieltz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Janner (Tel.: +493029778061), verantwortlich.

Keywords: werbegeschenk, spiel, brettspiele

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1507 Zeichen. Als Spam melden