info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eddie Bauer |

Eddie Bauer eröffnet seinen ersten Shop-In-Shop in der Globetrotter-Filiale in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Taufkirchen, 04. September, 2017 - Die amerikanische Freizeit- und Outdoor-Marke Eddie Bauer eröffnet am 28. September offiziell ihren ersten Shop-In-Shop in Europas größtem Outdoor-Store Globetrotter in Köln. Für Eddie Bauer ist es der erste Auftritt im stationären Outdoor-Einzelhandel. Kunden erhalten hier exklusiv ein ausgewähltes Sortiment der neusten Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung der Marke. Auf einer Sonderfläche in der 1. Etage präsentiert Eddie Bauer Highlights seiner innovativen Outdoor-Kollektion für Damen und Herren. Unter anderem die neue EVERTHERM™ Jacke – eine Revolution im Bereich der Daunentechnologie, eine Daunenjacke ohne Steppnähte.

 



 

 „Eddie Bauer ist seit 25 Jahren als Onlinehändler im deutschen Markt. Wir haben seit einiger Zeit nach dem richtigen Partner und der besten Location gesucht, um eine noch intensivere Beziehung mit unseren Endkunden aufzubauen“, sagt Bernd Niemeyer, Chief Marketing Officer Eddie Bauer Deutschland. „Die Erlebnisfiliale von Globetrotter in Köln bietet dem aktiven Outdoor-Enthusiasten ein einzigartiges Einkaufserlebnis, und ist damit genau der richtige Ort für Eddie Bauer, um mit unseren ausgezeichneten Produkten, Kunden zu inspirieren, ihre persönlichen Abenteuer zu leben.“

 

 

 

Eddie Bauer, einst selbst Outdoor-Guide, hat sein ganzes Leben der Entwicklung von Outdoor-Ausrüstung gewidmet, um Menschen zu ermöglichen raus in die Natur zu gehen. Er ist Pionier im Bereich der Daunenisolation und erfand 1936 die erste gesteppte Daunenjacke „Skyliner“, die er sich in den USA patentieren ließ. Seit über 100 Jahren führt die Marke Eddie Bauer nun das Vermächtnis ihres Gründers fort. Eddie Bauer arbeitet weiterhin mit Guides und Athleten zusammen, um Produkte zu entwickeln, die selbst härtesten Bedingungen standhalten.

 

 

 

Eddie Bauer Event im Globetrotter Store Köln

 

Am Samstag, den 14. Oktober lädt Eddie Bauer Besucher zu einem besonderen Event ein. Die erfahrene Alpin-Kletterin Caroline George wird Kunden an einer Kletterwand führen und ihnen Tipps & Tricks von ihren weltweiten Kletter- und Outdoor-Erlebnissen als Eddie Bauer Guide verraten. Außerdem wird Colin Berg, Historiker bei Eddie Bauer, vor Ort sein und über die Markengeschichte und Evolution der Daunenjacke berichten. Er präsentiert Original Produkte aus dem Firmenarchiv sowie die Original Skyliner Jacke aus dem Jahr 1936.   Besucher sind eingeladen, Eddie Bauer Produkte zu testen und zwischen 10 und 18 Uhr an tollen Aktivitäten teilzunehmen: Globetrotter Köln, Richmodstraße 10, 50667 Köln.

 

 

 

 

 

Über Eddie Bauer

Eddie Bauer ist eine aktive Outdoor-Marke mit qualitativ hochwertiger Outdoor-Bekleidung, Schuhen, Accessoires und Outdoor-Ausrüstung. Gegründet 1920 in Seattle, stattet Eddie Bauer Amerika seit fast 100 Jahren mit Outdoor-Bekleidung aus und inspiriert Menschen dazu, ihre Abenteuer zu leben. Eddie Bauer Produkte sind in Deutschland online über: www.eddiebauer.de und ab sofort bei Globetrotter in Köln erhältlich. Eddie Bauer verkauft seine Produkte in über 400 Läden in den USA, Kanada, Deutschland, Japan und anderen internationalen Märkten.


Pressekontakt

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS

Melanie Syring

Am Bruch 18

34537 Bad Wildungen

Tel. 05621 798924

Email: info@syring-pr.de

 

 

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Syring (Tel.: 05621 798924), verantwortlich.


Keywords: Outdoorkleidung, Eddie Bauer, Daunenjacke, Globetrotter, Outdoor

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3935 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Eddie Bauer


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema