Effiprom GmbH |

Hochrentable Immobilien an der Riviera für Ganzjahres-Ferien und als Kapitalanlage

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erstklassige Ferienhäuser, Villen oder Ferienwohnungen an der italienischen Riviera sind sehr günstig. Sie bieten Ganzjahres-Ferien mit 300 Sonnentagen für Meer-Genuss, Wandern, Flanieren, Golf, Biken

Die Riviera im westlichen Ligurien ist mit 300 Sonnentagen ideal für Ganzjahres-Ferien (die Temperaturen liegen meist zwischen 14 und 28 Grad, dank der unmittelbaren Nähe der Alpen).

Dank erstklassigen Angeboten rentiert die Kapitalanlage an der Riviera 4-fach (die Schnäppchenpreise liegen aktuell noch oft 75% unter der Schätzung der Bank). Familie, Freunde und Bekannte können so ganzjährig vom nebelfreien, frostfreien und sonnigen Klima profitieren und die Lage am Meer geniessen.

Hochrentable Immobilien-Anlagen mit vierfachem Profit:

Die nachstehend aufgeführten, erstklassigen Ferienhäuser, Villen oder Ferienwohnungen an der italienischen Riviera rentieren 4-fach:

1. Besitz und Nutzung einer sehr schönen Ferienresidenz

2. Wertsteigerung dank einzigartig niedrigem Preis und hohem Rendite-Potenzial*

3. Einnahme aus Weiterverkauf von Teilen bei grossem Grundstück

4. Einnahmen aus Untervermietung.

*Diese Immobilien-Preise sind so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr, während andernorts die Preise bereits stark gestiegen sind und dort Rendite-Einbrüche drohen (franz. Riviera, Toskana, Tessin, Mallorca, usw.).

Für jeden Bedarf das passende Immobilien-Angebot

Für erstklassige hoch-rentable Kapitalanlagen in Ferienhäuser, Villen und Ferienwohnungen

können wir zur Zeit über 800 Angebote unterbreiten:

- Über 40 Rustico mit Preisen von 16'000 Euro bis 240'000 Euro

- Über 450 Ferienhäuser mit Preisen von 42'000 Euro bis 480'000 Euro

- über 100 weiter Villen mit schönen Gärten und Preisen ab 320'000 Euro

- Über 250 Wohnungen mit Preisen von 42'000 Euro bis 290'000 Euro

Einzigartige Villen-Angebote an der Riviera

1. Design-Villa, 300 m2

Grundstück 3'000 m2, sehr schöner Garten mit Meerblick, mit Olivenbäumen und einzigartig südlichem Flair. Nur 5 Minuten vom Golfplatz. Einzigartiges Design und ein Baustandard, der höchste Ansprüche erfüllt. 4 Badezimmer, Whirlpool, diverse sehr grosse Innen- und Aussen-Terrassen, Baujahr 1996 mit permanenten Renovationen durch eigenen Hauswart. Schätzpreis Euro 4,5 Mio., Schnäppchenpreis 1,6 Mio. Diese Design Villa wäre auch geeignet für Golf Clubs, Golf Pros Golf-Ferien-Veranstalter, usw.

2. Immobilien-Perle, Anwesen mit 50'000 m2 Privatgrundstück und 1000 m2 Nutzfläche

Herrschaftliches, einzigartig grosses Anwesen mit renovierter 18-Zimmer-Villa und Meerblick direkt über der Altstadt. 400 m2-Villa mit 5 Bädern und 3 Küchen. Eigene, kräftige Quelle. 50'000-m2-Grundstück mit verschiedenen Gebäuden (600 m2 Nutzfläche) die noch nicht renoviert sind. zum äußerst günstigen Schnäppchen-Preis von nur 1,95 Mio. Euro (der Schätzpreis liegt bei 4 bis 6 Mio. Euro und der Liebhaberpreis noch viel höher. Allein der Wert des Grundstücks sichert eine sehr hohe Rendite).

Diese Immobilien-Perle bietet herrliche 180-Grad-Aussicht aufs Meer und auf die zu Füßen des Landguts liegende historische Altstadt, im Zentrum der Blumen-Riviera (West-Ligurien). Das Anwesen liegt nur 5 Minuten vom Meer entfernt.

Aktuelle Angebote direkt beim Meer

- Die zwei letzten Apartments mit 100 m2 Wohnfläche, 2 Schlafzimmern, grosser Terrasse, Salon, Küche, Badezimmer, nur 180'000 Euro

- Neubau Eigentums-Wohnung mit 2 Zimmern, 56 m2 auf allerhöchstem Standard, mit Solar-Energie Klasse AAA, Whirlpool auf dem Dach, Luxus pur auch im Innenausbau, herrlicher Blick auf den Strand, mitten im Ferienort. Schnäppchenpreis 335'000 Euro

- herrlich gelegenes, grosses Ferienhaus (Villetta) 230 m2 mit 5 Zimmern, wunderbarer Meersicht (nur 100 Meter zum Meer), mit Pool Tennisplatz und Boccia in der Residenz und Privat-Strand

Schnäppchenpreis nur 495'000 Euro.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Heinrich (Tel.: +41 44 761 03 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 546 Wörter, 4333 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Effiprom GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Effiprom GmbH lesen:

Effiprom GmbH | 28.03.2017

Facebook-Kontakte gesucht für Ligurien-Traum-Ferien Tipps und Insider-Informationen

Wer bei Facebook der Gruppe: Ligurien-Traum-Ferien CasaRiviera.ch beitritt, der erhält wertvolle Insider-Tipps und -Informationen zu Erlebnis- und Traumferien in Ligurien, der nahen, westlichen Riviera. Beitritts-Link https://www.facebook.com/groups...
Effiprom GmbH | 04.11.2016

Geheimnisse für mehr Erfolg in der Marketing-Kommunikation

Der Erfolg der Marketing-Kommunikation ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen. Mehr erfolgserprobte Kompetenz führt budgetneutral zu mehr Marketing-Erfolg. Mehr Erfolgs-Know how stammt primär von externen Experten und Spezialisten, da...
Effiprom GmbH | 31.10.2016

Erfolgserprobter Tages-Workshop für Kompetenz im Internet-Marketing

Die Verantwortlichen für den Internet-Auftritt des Unternehmens brauchen Kompetenz durch erfolgserprobte, sofort anwendbare Weiterbildungs-Kurse. Noch nie war es so einfach und kosteneffizient wie heute, mit kompetentem Internet-Marketing (Homepage,...