Erfolgreiche Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems auch im Jahr 2017
Im Mittelpunkt unserer Qualitätspolitik steht die Zufriedenheit unserer Kunden.
Für DSC hat die Qualität der Beratungsleistungen und Softwarelösungen oberste Priorität. Wir wollen die aktuellen und künftigen Anforderungen unserer Kunden verstehen und streben konsequent danach, ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen.
Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Leistungen konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes auszurichten und kontinuierlich zu verbessern.
Dieses Ziel wollen wir durch folgende Grundsätze erreichen:
- Sicherstellung einer stets hohen Qualität unserer Beratungs- und Softwarelösungen
- Partnerschaftliche Zusammenarbeit und intensive Kommunikation mit dem Kunden
- Ständige Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems
- Kontinuierliche Steigerung der Mitarbeiterqualifikation (Know-how-Transfer)
- Zielgerichtete, projekt- und themenübergreifende interne Kommunikation
- Strikte Einhaltung von Datenschutzgrundsätzen und Compliance-Richtlinien
- Qualität kennt keine Hierarchien –jeder Mitarbeiter ist in den Qualitätsprozess eingebunden und dafür mit verantwortlich.
Um den Anforderungen unserer Kunden noch besser begegnen zu können und die erfolgreiche Position am Markt weiter auszubauen, hat sich DSC im Jahr 2013 dazu entschieden, ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 einzuführen. Das bestehende Projektmanagementsystem orientiert sich an der DIN 69901.
Seit 2013 ist das DSC-Qualitätsmanagementsystem durch die DEKRA zertifiziert, und auch das diesjährige Rezertifizierungsaudit wurde erfolgreich und ohne jegliche Beanstandungen abgeschlossen.
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