42,9 Kilo (Band 2) - ein Vater berichtet über die Magersucht seiner Tochter

Von tredition GmbH

Band 2 des informativen Titels über Magersucht, "42,9 Kilo" erläutert der Vater einer Betroffenen die Grundlagen für die Heilung der tückischen Krankheit.

Der erste Band der Reihe "42,9 Kilo" erzählt die Geschichte von Emelyne Schwarz und ihrem Kampf gegen die Magersucht und skizziert den Weg aus dem Teufelskreis. Darin erzählt die junge Frau in einem sehr persönlichen Ratgeber von ihren inneren Dämonen und wie sie diesen Kampf gewinnen konnte. Diesen konnte sie nur durch die Unterstützung ihres Vaters für sich austragen. Profis kommen in ihrer Geschichte nicht zum Einsatz. Im zweiten Band kommt des ganz besonderen Ratgebers kommt der Vater von Emelyne Schwarz zu Wort. Dieser berichtet in diesem Band davon, wie die Magersucht das Leben seiner Tochter verändert hat und wie es beiden gelang, ihr den Weg aus der Magersucht zu ebnen.

Die Leser erfahren in "42,9 Kilo (Band 2)" von Emelyne Schwarz, welche Auswirkungen Essstörungen auf eine Familie haben kann und wie wichtig und hilfreich es ist, wenn die Betroffenen von der Familie tatkräftige und konkrete Unterstützung, ohne Verurteilungen, erhalten. Das Buch wendet sich sowohl an Menschen, die von Essstörungen betroffen sind, als auch an Freunde und Angehörige, die daran interessiert sind, zu erfahren, wie sie den Betroffenen helfen können. Band 1 und 2 sind auch als Sammelband bei tredition erhältlich.

"42,9 Kilo (Band 2)" von Emelyne Schwarz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4254-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de