42,9 Kilo (Band 1) - der Weg aus der Magersucht
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

42,9 Kilo (Band 1) - der Weg aus der Magersucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Emelyne Schwarz beweist in "42,9 Kilo (Band 1)", dass man Essstörungen auch ohne Psychologen überwinden kann.

Essstörungen sind eine Krankheit, die oft unter den Teppich gekehrt oder von der Umgebung nicht wahrgenommen wird - bis es irgendwann zu spät ist. Magersucht ist ein Thema, das oft nur mit Models in Verbindung gebracht und nicht als Problem der allgemeinen Bevölkerung angesehen wird. Tatsache ist jedoch, dass Essstörungen vor allem auch für normale junge Frauen und Mädchen immer öfter zum festen Bestandteils des eigenen Alltags wird. Im ersten Band von "42,9 Kilo" beginnt Emelyne Schwarz, ehemals von der Krankheit betroffen, ihre eigene Geschichte, in der sie Lesern auf schonungslos ehrliche Weise einen Einblick in die Welt der Essstörungen gibt. Die junge Frau erzählt, warum sie in die Essstörung hineingeraten ist, aber vor allem auch, wie sie eigenständig - mit der Hilfe ihres Vaters und ohne Psychologen - wieder zu einer gesunden Frau geworden ist.



Leser, die selbst unter Magersucht oder anderen Essstörungen leiden, werden sich mit vielen Gedanken in "42,9 Kilo (Band 1)" von Emelyne Schwarz identifizieren können. Ihr Buch macht Mut und zeigt praktische Wege auf, die dabei helfen können, die eigenen Probleme mit Essstörungen zu überwinden. Das Buch eignet sich auch für Freunde und Angehörige von Betroffenen. Diese erfahren in der informativen Lektüre, welche Art der Unterstützung die Betroffenen wirklich benötigen - und was man auf keinen Fall sagen sollte. Die Grundlagen dazu erzählt Emelynes Vater ausführlich im Folgeband: "42,9 Kilo - Band 2: Wenn du dich suchst, ich bin hier!" Beide Bücher sind zusammen auch als günstigerer Sammelband verfügbar.



"42,9 Kilo (Band 1)" von Emelyne Schwarz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4197-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2585 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 15.08.2018

Die Amulette der Wölfe - ein spannungsgeladener Fantasy-Roman

Ein Zauberer mit wenig Gutem im Sinn hat für seine Machenschaften den idealen Ort gefunden: eine mystische Insel im Atlantik, die unentwegt von Nebel und Wolken umhüllt ist, und aus diesem Grund keiner Menschenseele bekannt ist. Der Zauberer macht ...
tredition GmbH | 15.08.2018

Altersarmut? Nein Danke! - Auswege aus der unzureichenden Altersabsicherung

Bereits vor über einem Jahrzehnt machten sich immer mehr Deutsche Gedanken über finanzielle Probleme im Alter. Mit der staatlichen Rente sah es schon eine Weile nicht mehr so gut aus. Eine immer älter werdende Gesellschaft mit immer weniger Nachwu...
tredition GmbH | 15.08.2018

JUMP! - der Weg zu Glück, Zufriedenheit und Erfolg

Die meisten Menschen möchten einen Weg beschreiten, der sie glücklich, zufrieden und erfolgreich macht. Doch oft verhalten sich Menschen wie ein Frosch, der nicht bemerkt, dass er in einem Topf mit immer heißer werdendem Wasser langsam stirbt. So ...