FCA Group |

Jeep® Compass steht mit den Rolling Stones auf der Bühne

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jeep® ist der offizielle Sponsor der Europa-Tournee 2017 ‚Rolling Stones - No Filter' vom 9. September bis zum 25. Oktober

In diesem Monat werden zwei beständige Ikonen zum zweiten Mal ihre Kräfte vereinen: Jeep® unterstützt die neue Europa-Tournee der Kult-Rockband Rolling Stones.

Beide Legenden in ihren jeweiligen Bereichen finden zusammen für die energiegeladene Tournee ‚Rolling Stones - No Filter' 2017 mit 14 Konzerten auf dem gesamten Kontinent vom 9. September bis zum 25. Oktober.

Die erste Zusammenarbeit zwischen Jeep und der Band führte 2014 zu der enorm erfolgreichen Tournee '14 On Fire'. Das erneute Zusammentreffen feiert die Synergie zwischen dem revolutionären und bleibenden Einfluss der Rolling Stones in der Geschichte der Rockmusik und der 76jährigen Reputation von Jeep als authentischster motorisierter Ausdruck von Freiheit und Abenteuer.

Gaststar bei ‚Rolling Stones - No Filter' wird der Jeep Compass sein, das neueste Jeep-Modell mit der Kombination aus den legendären Geländefähigkeiten der Marke mit benutzerfreundlicher Konnektivität und Sicherheitstechnologie sowie einzigartigem, modernem Style.

Eine Jeep Compass Bühne außerhalb der jeweiligen Konzertgebäude soll den Stones Fans eine spannende Markenerfahrung rund um das "Route wird neu berechnet"-Thema der Compass-Werbekampagne ermöglichen während sie unter anderem zur Musik der Band aus den Lautsprechern des Compass selbst zum Rockstar werden können.

Die vielversprechendsten Talente werden eingeladen, auf der Compass-Bühne verfügbare Instrumente zu spielen und am Ende ihrer Vorstellung das Backstageboard zu signieren. Selbstverständlich können Fotos gemacht und auf den offiziellen Hashtags #recalculating, #jeepcompass, #jeep und #stonesnofilter geteilt werden.

Kunden mit Jeep Compass Probefahrten im August und September nehmen automatisch an einer Verlosung von Tickets für die Shows in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien teil.

Die Originalmeldung finden Sie unter http://www.jeeppress-europe.de/press/article/jeep-compass-steht-mit-den-rolling-stones-auf-der-buhne.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Hauf (Tel.: 069 66988-801), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FCA Group

Weitere Pressemitteilungen von FCA Group lesen:

FCA Group | 26.01.2018

Fiat Chrysler Automobiles-Niederlassung ‚Motor Village' eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt

- Exklusiv gestaltete Markenwelten für Fiat, Fiat Professional, Jeep®, Alfa Romeo und Abarth - 100 überdachte Kunden-Parkplätze und hochmoderne "gläserne" Werkstatt - Flagship Opening mit 190 geladenen Gästen, Live-Musik und Unterhaltungsprogra...
FCA Group | 19.01.2018

Besonderes Angebot für die Fiat 500 Mirror Familie

- Virtuelle Pressekonferenz erklärt die Fiat 500 Mirror Familie. - Luca Napolitano, Markenchef von Fiat in Europa, erklärt im Wechsel von realer und virtueller Welt die Funktionen der Mirror Modelle. - Modernste Technologie ermöglicht es, im Fiat ...