Technisch notwendig
Personalisierung

"Livemusik mit Herz & Seele": Berry Blue bietet den perfekten musikalischen Rahmen für Ihr Event

Von Berry Blue

Sie planen eine Veranstaltung und sind auf der Suche nach einer Band, die Ihren Gästen die optimale musikalische Unterhaltung bietet? Berry Blue ist Ihr erfahrener Partner.

Die perfekte Musik krönt jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Berry Blue ist der Künstlername von Siegfried Bäuerle-Keßler, der seit den 60er Jahren in verschiedenen Bands gespielt hat und bis heute regelmäßig auftritt, u.a. mit der Berry Blue Band, dem Berry Blue Duo und Trio. Das überaus vielfältige Repertoire beinhaltet neben "neuarrangierten" Jazzstandards, Bossa Novas, Evergreens, Oldies, R&B, Blues, Pop, italienische Songs auch die musikalische Zeitreise "Zum blauen Kakadu" - Chansons, Schlager und Filmmusik der 1920er bis 1940er Jahre, entstaubt und neu interpretiert.

Unter dem Motto "Livemusik mit Herz & Seele" bietet Berry Blue einzigartige Musikprogramme für private Events und Business-Veranstaltungen, u.a. für Familienfeiern, Gartenfeste, Hochzeiten, Märkte, Straßenfeste, Familienfeiern und Messen. Das jeweilige Programm ist immer dem Anlass angemessen - stilvoll und sympathisch. Ob Gesang mit Gitarre, E-Piano oder Vibraphon, der Sound ist stets angenehm und gut zu hören. Des Weiteren spielt das Berry Blue Trio auch "mobil", dies bedeutet "stromlos" und kann daher flexibel an mehreren Orten spielen. Die zahlreichen Referenzen sprechen für sich u.a.: Schering AG Berlin, Jazzkeller Frankfurt, Hotel Mercure Trier, SAP u.v.a. Gern stellt das erfahrene Team ein Programm auch nach Ihren Wünschen zusammen!

Wer möchte, kann sich die Musik auch nach Hause holen. Unvergessliche Lieder wie "Wochenend und Sonnenschein", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" und "Mein kleiner grüner Kaktus" sind zum Beispiel auf der CD Berry Blue - eine Nacht voller Seligkeit vereint. Die Songs aus Filmen der 20er und 50er Jahre wurden aufgepeppt, entstaubt und verjazzt und in kreativer Zusammenarbeit mit exzellenten Musikern aus dem Rhein-Main-Gebiet neu interpretiert. Bekanntes klingt nun überraschend anders und man spürt, wie viel Zeit, Freude, Energie und Spaß in diese Aufnahmen gesteckt wurden.

Weitere Informationen, u.a. auch den aktuellen Terminkalender, Hörproben und die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Herr Siegfried Bäuerle-Keßler (Tel.: 069/872626)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Bäuerle-Keßler (Tel.: 069/872626), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2268 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Berry Blue

Berry Blue Trio

Gesang, Gitarre, Vibraphon oder Piano
Christoph Aupperle & Julian Keßler & Berry Blue – drei leidenschaftliche Musiker voller Kontraste. Der coole Aupperle, brillant am Piano und auf dem Vibraphon trifft auf den charmanten Sänger Berry Blue mit seiner warmen Stimme und seinen Sohn, den virtuosen Gitarristen Julian Keßler.
Gemeinsam produziert das Jazz-Trio eine aufregende Mischung aus kalt und heiß, Avantgarde und Vertrautheit.
Das Trio präsentiert ein Programm aus neu arrangierten Bossa Novas, Balladen, Swing, Blues & Jazzstandards und überrascht mit seinen Interpretationen deutscher, französischer und italienischer Chansons.

Auf Wunsch zum Quartett mit Saxophon, Sextett: mit Bass & Drums

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 6