Business Coaching Berlin |

Business Coaching in Berlin mit Christoph Uhl

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Um Konfliktsituationen nachhaltig zu lösen oder präventiv dagegen vorzugehen, greifen viele Unternehmen auf Business Coaches wie Christoph Uhl aus Berlin zurück.

In einer sich immer schneller ändernden Gesellschaft mit einem Berufsleben, das Flexibilität und Perfektion verlangt, und oftmals schwer mit dem Privatleben vereinbar ist, ist es nicht leicht seinen Weg zu finden. Coaching unterstützt Menschen darin, ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse kennenzulernen und dadurch ihre Ziele zu erreichen. Jede Person kann von einem Coaching profitieren, insofern sie den Wunsch und den Willen hat, die eigene Situation zu verändern und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Seit 20 Jahren Coaching in Berlin

Der Diplompädagoge und zertifizierte Coach Christoph Uhl bietet Coaching sowohl für Privatpersonen als auch Firmencoaching an. Er gilt seit 20 Jahren als eine der führenden Adressen in Berlin im modernen Coaching und hilft bei dem Finden der optimalen Lösungen. Dabei wird auf die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und eines jeden Berufs eingegangen und nach maßgeschneiderten Lösungen und Handlungsmöglichkeiten gesucht. Der Coach arbeitet mit Gesprächen, Visualisierung und der Vermittlung von Fachwissen und hilft dem Finden von individuellen, nachhaltigen Lösungen und deren Umsetzung. Die Methoden sind wissenschaftlich fundamentiert und ihre Wirkweise vielfach nachgewiesen. Christoph Uhl bietet sowohl Einzel- und Gruppencoaching, als auch Projekt-Coaching, Coaching für Führungskräfte, NPO-Coaching und Intensivworkshops, an. Auf der Website coachingberlin.com kann man sich über das genaue Angebot informieren und einen Probetermin ausmachen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Uhl (Tel.: 030 23639981), verantwortlich.

Keywords: Coaching, Business Coaching, Reflexion, Selbstmanagement

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1630 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Business Coaching Berlin

Der Berliner Coach Christoph Uhl ist ein Experte für Business Coaching uns steht Angestellten, Führungskräften und Freiberuflern zur Seite. Das Angebot reicht dabei vom intensiven Einzelcoaching bis hin zum Team-Coaching.

Weitere Pressemitteilungen von Business Coaching Berlin lesen:

Business Coaching Berlin | 05.03.2018

Christoph Uhl

Der Begriff Coaching ist nicht mehr nur aus dem sportlichen Bereich bekannt, sondern hat längst seinen Weg in die moderne Form der Psychotherapie gefunden. Erfahrene Therapeuten, wie beispielsweise der Diplom-Sozialpädagoge Christoph Uhl aus Berl...