Dr. Werner Financial Service AG |

Finanzierungs-Workshop über die kapitalmarktorientierte Finanzierung mit Privatplatzierungen am privaten Beteiligungsmarkt

Finanzierungs-Seminar über die beteiligungsorientierte Unternehmensfinanzierung mit Dr. Horst Werner ( http://www.finanzierung-ohne-bank.de/ ) am 21. September 2017 in Göttingen. Unternehmensfinanzierungen mit Nachrangdarlehen, Mezzanine-Kapital ohne Einflußrechte der Investoren und Beteiligungskapital von privaten Kapitalgebern - alles ohne Bankverschuldung als bonitätssteigerndes Eigenkapital und BaFin-konform.

In dem Finanz-Workshop zur praktischen Umsetzung der bankenfreien Finanzierung mit einer Privatplatzierung werden am 21. September 2017 alle Möglichkeiten der Umsetzung erläutert: In Göttingen findet das Finanzierungsseminar über die bankenunabhängige Kapitalbeschaffung für Unternehmen mit BaFin-gerechten Unterlagen erneut zum Vorzugspreis von nur Euro 199,- mit dem Kapitalmarkt-Praktiker Dr. jur. Horst Werner statt. Kapitalmarktorientierte Unternehmensfinanzierungen mit privaten Nachrangdarlehen, Nachrangkapital als Eigenkapital ohne Einflussrechte, Beteiligungskapital oder Fondskapital von privaten Kapitalgebern – alles ohne Bankverschuldung; ausführlich dargestellt und erläutert im (Eigen-)Kapitalbeschaffungs-Seminar am 21. September 2017 mit der Dr. Werner Financial Service AG in Göttingen – insbesondere unter Berücksichtigung der neuen Bestimmungen ab dem 01. Januar 2016:

Wir informieren Sie ausführlich über alle Wege zu Finanzierungen mit Investorenkapital (ohne Bankenstress) und zusätzlichem Wachstumskapital sowie über stimmrechtsloses Beteiligungskapital (stilles Gesellschaftskapital, Genussrechtskapital, private Nachrangdarlehen, grundschuldbesicherte Darlehen und Anleihekapital, Hypothekenanleihen etc.) von privaten Kapitalgebern und Anlegern (Einzelinvestorenvermittlung über Mezzaninefonds, Beteiligungsgesellschaften / Fondskapital oder durch Privatplatzierungen über breit gestreute Anlegerkreise). Detailliertere Informationen erhalten Sie in unserem Finanzierungsseminar-Video auf der Startseite unserer Homepage www.finanzierung-ohne-bank.de.

Wir geben zur Finanzierung und zur praktischen Kapitalbeschaffung – gerade auch für kleine Unternehmen – die besondere Gelegenheit, das Finanzierungs-Seminar am 21. September 2017 in Göttingen zum Vorzugspreis von € 199,- inkl. USt. (Normalpreis EUR 489,- inkl. USt) und jeder weitere Teilnehmer € 159,- zu besuchen. In dem Finanzierungs-Seminar

„Finanzierungen für Unternehmen ohne Bankenstress,
Kapitalbeschaffung von Investoren, Nachrangkapital, Mezzanine-Kapital, Fondsfinanzierungen, Kapital von privaten Investoren für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen”

stellen wir ausführlich die Strukturen und verschiedenen Formen der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung durch stimmrechtsloses Beteiligungskapital dar, informieren Sie über

(a) das Mezzaninekapital, die Nachrangdarlehen und Direktinvestments mit den gesetzlichen Bereichsausnahmen sowie die prospektfreien grundschuldbesicherten Darlehen

(b) über BaFin-freie „Small-Capital-Platzierungen” von Finanzinstrumenten für kleine Unternehmen und Existenzgründer mit geringem Kapitalbedarf ohne BaFin-Prospekt von € 50.000,- bis ca. € 10.000.000,-;

(c) für größere Unternehmen mit einem BaFin-gebilligten Kapitalmarkt- oder Fondsprospekt für eine Privatplatzierung bis € 200 Mio.

(d) Darstellung des Kapitalanlagegesetzbuches (KAGB) mit der BaFin-Zulassungspflicht auch für private AIF-Fonds und Erläuterung der Abgrenzung zu den operativ tätigen Unternehmen.

Die Referenten beschreiben intensiv den Ablauf der Kapitalbeschaffung, erläutern die praktischen Platzierungswege und gehen schließlich auf die Finanzkommunikation als Mittel der erfolgreichen Investorengewinnung ein. Tagungstermin:

Donnerstag, den 21. September 2017, 10.00 bis 17.00 Uhr im Best Western Parkhotel Ropeter in Göttingen

Buchen Sie Ihren Platz in unserem Kompakt-Seminar. Umfängliche Tagungsunterlagen, Finanzierungs-Fachbroschüren, Mittagessen und Pausengetränke/Gebäck sind inklusive!

Reservieren Sie entweder telefonisch unter 0551/ 99964-240 (Ansprechpartnerin: Frau Densow) oder buchen Sie mit dem Anmeldeformular Finanzierungsseminar zum Sonderpreis über die Website:

Für weitere Informationen verweisen wir zusätzlich auf das Fachbuch „Finanzierung“ von Dr. Horst Siegfried Werner, das als Band 6 der Handelsblatt-Mittelstandsbibliothek mit 288 Seiten erschienen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Horst Werenr (Tel.: 0551 99964-240), verantwortlich.

Keywords: Finanzierungs-Seminar,Finanzierungs-Workshop, Dr. Horst Werner, Dr. Werner Financial Service AG,

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 4572 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Werner Financial Service AG

Kapitalbeschaffung zur Unternehmensfinanzierung mit stimmrechtslosem Nachrang-Kapital oder Privat-Darlehen: BaFin-konformes Mezzaninekapital ( stilles Beteiligungskapital, Genussrechtskapital, partiarisches Darlehenskapital, Direktinvestments, prospektfreies, grundschuldbesichertes Darlehenskapital od. unbesichertes Nachrangdarlehenskapital etc. ) oder offenes Beteiligungskapital von privaten Investoren beschaffen: Liquidität für Unternehmen ohne Banken zur Kapitalversorgung ist unser Kerngeschäft seit 35 Jahren ! Wir beraten zur besten Nutzung der Prospektausnahmen des Vermögensanlagengesetzes und stellen Ihnen sämtliche Beteiligungsvertrags- und Zeichnungsunterlagen zur Verfügung. Auskünfte erteilt dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de. Vollfinanzierungen mit privatem Anlegerkapital sind möglich !

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Werner Financial Service AG lesen:

Dr. Werner Financial Service AG | 05.07.2010

Finanz-Seminar "Kapital für Unternehmen" am 23. Sept. 2010 in Göttingen mit der Dr. Werner Financial Service AG

Zu dem Thema "Kapitalbeschaffung für Unternehmen" bietet die Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) ihr kompetentes Finanzierungs-Seminar über Kapital und Finanzierungen für mittelständische Unternehmen auch am 23. Sept...
Dr. Werner Financial Service AG | 12.11.2008

Alternative Finanzierungsformen zur Unternehmensfinanzierung

In Zeiten der internationalen Bankenkrise und der weltweiten Rezession sowie in Zeiten der Liquiditätsverknappung durch das verlorene Vertrauen der Banken untereinander sowie in Zeiten der Kreditklemmen im Inter-Bankenhandel sind alternative Finanzi...
Dr. Werner Financial Service AG | 31.10.2008

Finanz-Tagung am 20. November 2008 über Finanzierungen für Unternehmen und KMUs

Gerade in der Finanzmarktkrise bietet die Dr. Werner Financial Service AG ihr interessantes Finanz-Seminar über Finanzierungen für den Mittelstand auch am 20. November 2008 zu Sonderkonditionen an. Die Tagung informiert ausführlich über alle Wege...