Der Ursprung - ein Retro-Abenteuer rund um den Kosmos von Retro-Konsolen

Von tredition GmbH

Andy Brenners Protagonist kommt in "Der Ursprung" einer Retro-Videspiel-Mafia auf die Spuren.
Thumb

Der Preis für Retro-Videospiele und Retro-Konsolen ist seit einiger Zeit auf einem irrwitzigen Niveau. Axel und seine Kumpels sind Liebhaber dieser Konsolen und Spiele und finden, dass dieser Preisanstieg nicht normal sein kann. Durch seine Nachforschungen findet Axel Informationen über ein altes Haus und eine programmierte eBay Software. Zusammen mit seinen Kumpeln kommt er einer Retro-Videospiel-Mafia auf die Spur. Seine ursprünglichen Befürchtungen werden durch die Realität noch weit in den Schatten gestellt.

Fans von Retro-Konsolen werden den Roman "Der Ursprung" von Andy Brenner verschlingen, denn es dreht sich alles rund um die Welt des Zockens. Von Atari über Sega bis zu Nintendo: alle Konsolen finden Erwährungen und werden zum Teil von recht kriminellen Machenschaften. Echte Gamer wie Axel und seine Freunde können das natürlich nicht zulassen und begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Der zweite Teil des Retroabenteuers, "Die Lösung", folgt 2018.

"Der Ursprung" von Andy Brenner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4949-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 1
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren