mach-mit Musikverlag |

Ehemaliger Schalke Star beim Fussballcamp in Bramsche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach dem Motto: Training.Lernen.Leben findet dasFussballcamp in den Herbstferien beim 1. FCR 09 Bramsche mit der Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge / Eurofighter statt

Der 1. FCR 09 Bramsche lädt zum Fussballcamp vom 06. bis zum 08. Oktober 2017 ein.

Unter dem Motto Training. Lernen. Leben.

veranstaltet der 1. FCR 09 Bramsche mit der Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge

ein großes Fußballcamp. Trainiert wird täglich von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren bietet der FCR 09 Bramsche ein 3-tägiges Fußballcamp an.

Egal ob Vereinsmitglied, aus einem anderen Verein oder vereinslos -alle Kinder sind herzlich willkommen.

Die Fußballfabrik führt seit 1997 nach dem Konzept und der Philosophie von Ex-Bundesligaprofi und UEFA-Cup Gewinner Ingo Anderbrügge in ganz Deutschland Fußball-Veranstaltungen für Kinder durch und feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Jedes Jahr nehmen mehr als 4.000 Kinder an Basiscamps, Bestencamps und den Elitecamps teil. Vorname Name, Franchisenehmer der Fußballfabrik, bringt die Fußballfabrik zum FCR 09 Bramsche.

Das Konzept der Fußballfabrik "Training. Lernen. Leben." sieht neben den

anspruchsvollen Trainingseinheiten zusätzliche Seminare zu Themen wie beispielsweise Ernährung, Teamgeist, Regeln, Fair-Play, Mobbing, digitale Medien und Persönlichkeitstraining vor. Somit trägt die Fußballfabrik zur Persönlichkeitsentwicklung der Kinder bei, sie lernen das eigenverantwortliche Handeln im Kollektiv Fußballmannschaft. Denn die wichtigsten Umgangsformen festigen sich in der Kindheit.

In diesem Basiscamp stehen unter anderem die Themen Dribbling, Passen, Torschuss und Spielformen auf dem Programm und es werden Selbstständigkeit und Freude am Fußball vermittelt.

Vom 06.10. bis 08.10.2017 findet das Camp FCR Bramsche statt.

Die Teilnahmegebühr für die 3 Tage Fußball pur beträgt 120,00 €. In der Kursgebühr sind 6 Trainingseinheiten, das Mittagessen, die Versorgung mit Wasser, eine Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche vom Ausrüster ERIMA und eine Teilnehmerurkunde sowie Medaille enthalten.

Informationen zum Camp erhält man per Email von info@eventattraktion.de

Wir freuen uns auf Euch !!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Mehring (Tel.: 05461 706 274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: mach-mit Musikverlag

Weitere Pressemitteilungen von mach-mit Musikverlag lesen:

mach-mit Musikverlag | 23.05.2017

JoJos feiern 30-jähriges Bühnenjubiläum

Die Kinderliedermacher JoJos haben in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das soll mit einer großen Jubiläumstour und Vergünstigungen für die Fans gefeiert werden. Die JoJos - das sind die Gutelaune-Brüder Jörg und Jens Mehring. Di...
mach-mit Musikverlag | 14.02.2016

Kinderliedermacher präsentieren neue deutsche Kindermusik

Der mach-mit Musikverlag und die Kinderliedermacher Jens und Jörg Mehring von "JOJOS Kindermusik" präsentieren mit einem eigenen Messestand in der Halle 8 Gang G Stand Nr. 069 das neue U Projekt aus dem Segment Kind und Musik. "Musik für die Klei...
mach-mit Musikverlag | 12.02.2016

Neue deutschsprachige und altersgerechte Kindermusik auf der didacta in Köln 2016