Immobase GmbH |

Immobase PropTech startet Plattform für Suchanzeigen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Immobase ist ein neues ProTech gestartet. Das Münchner Start-up ist ein digitaler Marktplatz für Suchanzeigen. Immobase will die Vermittlung für alle Immobilienarten vereinfachen. Bei der Immobiliensuche gibt es zwei Ansätze:

1.) Nachfrage sucht Fläche (klassisch)

2.) Fläche trifft auf passende Nachfrage (Immobase-Ansatz)

Der Prozess der Vermittlung wird dabei effizient und transparent gestaltet und erleichtert die Arbeit von Immobilienanbietern und Makler deutlich. Immobase bietet die PERFEKTE ERGÄNZUNG zur klassischen Objekt-, Mieter-, Käufer und Neukundenakquise.

Zur Vertriebsunterstützung und weiteren Service für Anbieter bietet Immobase ab sofort auch einen regionalen Verteiler und die Möglichkeit zur Vergabe eines Finderlohnes. Regionale Anbieter können sich registrieren und automatisch kostenlos neue leads in Ihrer Region generieren. Neben all diesen neuen Vorzügen, bietet Immobase weiterhin die Option die Suchanzeige eigenständig zu bewerben.

Die Veröffentlichung der Suchanzeige kann nach Eingabe von nur drei Pflichtangaben (Lage, Größe und Preis) sofort erfolgen. Für Miet- und Kaufinteressenten verbessern sich durch zahlreiche Leistungserweiterungen die Chancen, ihre Wunschimmobilie schnell und einfach zu finden.

"Wir sind stolz, auf unser neues Konzept, dass eine Ergänzung zur klassischen Immobiliensuche bietet. Aktuell verhandeln wir mit weiteren Anbietern, so dass wir sukzessive unser Immobilienangebot erweitern werden."

ergänzt Sebastian Scheele, Geschäftsführer von Immobase.

Über Immobase

Immobase bietet die PERFEKTE ERGÄNZUNG zur klassischen Objekt-, Mieter-, Käufer und Neukundenakquise. Das Unternehmen konzentriert sich mit seiner Dienstleistung auf den Suchenden und seinen individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. Ein Immobilien-Ankaufsprofil kann dabei ebenso erfolgreich genutzt werden wie ein Mietgesuch nach Wohnraum oder Einzelhandel zur Expansion. Immobase unterstützt Suchende nach der passenden Immobilie und erhöhen die Quote an passenden Immobilienangeboten nachhaltig.

ERGÄNZEN Sie Ihre bestehende IMMOBILIENSUCHE durch die Immobase Mehrfachstrategie und erhöhen Sie Ihre Chancen attraktive neue Immobilienangebote zu erhalten. Registrieren Sie sich als Anbieter für unseren regionalen Verteiler und erhalten Sie kostenlose Mieter- & Käufer- Leads in der Region, in der Sie Immobilien anbieten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter support@immobase.de zur Verfügung.

Die bedarfsorientierte Immobiliensuche im Netz!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3047 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 17.10.2017

Immobase und atHome.de vereinbaren Zusammenarbeit

Über atHome.de: Das Immobilienportal atHome.de wurde 2005 gegründet und bietet heute mehr als 8.000 Immobilienanzeigen von 170 Immobilienanbietern aus der Saar-Eifel-Mosel Region. atHome.de gehört mit weiteren Portalen in Luxemburg und der franzö...
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...