BOOKmyHOSTESS.com |

Vielbucher auf BOOKmyHOSTESS.com erhalten Bonus-Paket

Für Agenturen, Unternehmen und Veranstalter, die regelmäßig Messepersonal buchen, führt die Online-Plattform kundenspezifische Gebühren ein

Für Event-Agenturen und Unternehmen, die regelmäßig Hostessen, Models oder Promoter benötigen, stehen ab sofort auf BOOKmyHOSTESS.com Bonus-Pakete zur Verfügung. Damit ermöglicht die Online-Plattform den Vielbuchern kundenspezifische Buchungsgebühren. Bei der Registrierung gibt der Kunde an, dass er langfristig regelmäßigen Personalbedarf hat. Daraufhin vereinbart BOOKmyHOSTESS.com mit ihm ein Bonus-Paket, das mit einer befristeten Testphase ohne Buchungsgebühr beginnt.
Die Buchung von Hostessen, Models und Promotern erfolgt auf BOOKmyHOSTESS.com ausschließlich online. Daher kann die Plattform die Buchungsgebühr niedrig halten. Sie beträgt regulär 25 Euro, um einen externen Mitarbeiter für einen Tag zu buchen. Mit den neuen Bonus-Paketen für Vielbucher sind die Kosten noch niedriger.
Von einem Bonus-Paket können beispielsweise Event-Agenturen profitieren, die verschiedene Unternehmen bei Messeauftritten oder anderen Veranstaltungen unterstützen und dafür regelmäßig externe Mitarbeiter buchen. Außerdem erhalten es Marketing-Profis in Unternehmen, die im Laufe eines Jahres auf mehreren Messen Aussteller sind und dafür Messepersonal benötigen. Mit Veranstaltern von Messen, Konferenzen und anderen großen Events vereinbart BOOKmyHOSTESS.com individuelle Kooperationen.
"Die Kostenvorteile, die wir als Online-Plattform im Vergleich zu einer Agentur haben, geben wir gern an unsere Kunden weiter und berechnen daher sehr niedrige Buchungsgebühren", sagt Adela Kadiric, die Gründerin der Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com. "Die reguläre Gebühr ist bereits so niedrig, dass die Hostessen von einem höheren Tagessatz profitieren und daher besonders engagiert und motiviert sind. Mit den neuen Bonus-Paketen für Vielbucher sind die Buchungen für unsere Kunden noch günstiger, und unsere Plattform wird auch für Hostessen attraktiver, da sie häufiger gebucht werden."
Im Start-up Village der dmexco 2017 präsentiert BOOKmyHOSTESS.com eine Demo der Online-Plattform und beantwortet Fragen zum neuen Bonus-Paket für Vielbucher. Die Messe für digitales Marketing findet am 13. und 14. September in Köln statt. Firmenkontakt
BOOKmyHOSTESS.com
Adela Kadiric
Ottostraße 7
+49 15202964261
info@bookmyhostess.com

bk - b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
knittlmayer@t-online.de

Web: http://www.bookmyhostess.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adela Kadiric (Tel.: +49 15202964261), verantwortlich.

Keywords: Hostess, Hostess Messe, Messehostess, Hostess buchen, Messe Personal, Messepersonal, Messestand, Event Hostess, Model, Promoter, Messepersonal online, Hostess Gebühr, Hostess Buchungsgebühr

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2898 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BOOKmyHOSTESS.com

Weitere Pressemitteilungen von BOOKmyHOSTESS.com lesen:

BOOKmyHOSTESS.com | 21.08.2017

dmexco: BOOKmyHOSTESS.com stellt Online-Plattform vor

Auf der diesjährigen dmexco erfahren die Besucher am Messestand von BOOKmyHOSTESS.com, wie sie externes Personal ausschließlich online suchen und buchen können. Im Start-up Village in Halle 5.2 präsentiert das Unternehmen eine Demo seiner Online...
BOOKmyHOSTESS.com | 03.05.2017

Messepersonal per Klick suchen und buchen

Agenturen und Unternehmen, die über die Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com nach externen Mitarbeitern suchen, erhalten ab sofort schneller Antwort auf ihre Anfragen. Das ermöglicht die neue Hostessen-App, die für Hostessen, Models und Promoter auf...